Peugeots aus Mitteldeutschland

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Beitrag von Onkel Dominik » Fr 11.03.05 14:27

Mitteldeutschland?

Österreich , Schweiz und Polen zu Deutschland?

Klar :P
Deutschland ist in Wirklichkeit Mittelerde und Hessen ist das Elbental! :lol:

Habt wohl alle in Erdkunde geschlafen.

Weiss doch jeder, dass Paris der Mittelpunkt von Deutschland ist :deal:
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Sa 12.03.05 09:59

also eure geographie kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig *gg*
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
mad-pug
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Di 25.05.04 13:16
Land: Deutschland
Wohnort: Sandersleben
Kontaktdaten:

Ich auch...

Beitrag von mad-pug » So 27.03.05 17:42

Also dann will ich, als Sachsen-Anhaltiner, hier auch mal melden, genauer Region Vorharz (Eisleben, Hettstedt).
Ich würde übrigens meinen das es Mitteldeutschland heißt, weil ja unsere Ostgrenze zu Zeiten der ersten Demokartie doch noch etwas östlicher lagen als jetzt. Ist aber auch nur ne Vermutung, ältere Namen findet man ja doch ofter mal bei uns in deutschland (und sicher auch anderswo), aber unser Karl-Marx-stadt haben wir nicht mehr... :cry:

Aus der Gegend hier kenne ich nicht viele überzeugte, oder zu mindest Wahl-Peugeotfahrer. (vielleicht ne Handvoll)
ABER KÖNNTE SICH JA MAL ANDERN...

@Troubadix
Nichts gegen unsere gute Händel-Stadt :sleepy:

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 27.03.05 18:07

man müsste vielleicht mal alle hier die so aus der region HAL/LE/MQ/WSF/EIS etc. zu nem treffen bewegen können! an nem zentralen punkt!
nur mal so ne idee ;)
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 03.04.05 15:46

is denne jemand von euch sonntag auf der AMI ? :D nur mal so ne frage am rande! :)
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
Drehstrom
Strafzettelsammler
Beiträge: 449
Registriert: So 06.06.04 20:21
Land: Deutschland
Wohnort: 06888 Mühlanger

Re: Peugeots aus Mitteldeutschland

Beitrag von Drehstrom » Mi 27.04.05 22:25

Dann oute ich mich hier auch mal als "Mitteldeutscher" Thüringer der jetzt in Sachsen-Anhlt lebt :) . Wohne in Mühlanger in unmittelbarer Nähe zur Lutherstadt Wittenberg.

Antworten