Peugeots aus Mitteldeutschland

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Peugeots aus Mitteldeutschland

Beitrag von 206fanatiker » Mi 09.03.05 09:35

Sind hier welche aus dem Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt vorhanden? wenn ja kann man sich ja hier melden! :-) würd mich freuen!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
106Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 484
Registriert: Mi 05.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von 106Sport » Mi 09.03.05 12:07

hi,

nu klar gibts hier auch Ossis :lol:
gibt sogar einige Club's schau einfach mal in mein sig

gruss Torsten
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Mi 09.03.05 13:16

oha schön zu wissen das in meiner gegend auch noch paar leute wohnen, sind denn von den leipzigern auch paar hier im forum? und in dessau war ich auch schon einmal *g*
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 09.03.05 15:31

mitteldeutschland? :lol:

mit mitteldeutschland würd ich hessen bezeichnen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mi 09.03.05 15:45

Wieso?

Österreich und Schweiz und Polen als neue Bundesländer betrachtet (es lebe das vereinte Europa) - hat er doch Recht :lol: ....

Ich als olle Thüringerin hab auch immer gedacht, ich wohne in Mitteldeutschland ..... deshalb gibts bei uns auch den MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) ... bei Euch max. NDR (NORDdeutscher Rundfunk) und HR und sowas alles

Und nun bin ich wieder Zoni .... von der Ostzone in die Westzone :mrgreen:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Mi 09.03.05 15:48

na es heisst ja nich umsonst "thüringen - das grüne herz deutschlands " ;-) *fg*
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Mi 09.03.05 18:16

also ich hab irgendwo mal gelesen das ein ort hier in der gegend, also zw. Alsfeld und mir, der hieß Romburg oder so, hmm... grad vergessen, dies soll der Mittelpunkt Deutschlands sein. aber ich find Hessen, da wo ich wohn (und Blizzy) ist auch mitteldeutschland, hier ist ja auch nicht weit weg bis Thüringen.
Ich sah die A4 immer als teiler von Nord und Süd, die ist ja auch nicht weit weg.
:lol: :lol:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Fanatiker
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 04.03.05 20:26

Beitrag von Fanatiker » Mi 09.03.05 19:19

> Waldfee106 schrieb:
>
> Österreich und Schweiz und Polen als neue Bundesländer betrachtet (es lebe das vereinte Europa) - hat er doch Recht :lol: ....


Österreich soll ein Bundesland von Deutschland sein???
Auch wenn es nur ein Überlegung war, mit sowas macht man keine scherze! :P :P

Sorry aber das musste sein! :lol:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

immer frei nach dem motto...

Beitrag von Troubadix » Mi 09.03.05 22:16

mittendrin statt nur dabei, aber wenn Ö, CH und polen mit dabei wären läge wohl baden würtemberg in der mitte, wäre übel denn die schwaben und die badenser (asterix und obelix) wären dann noch stärker dran und keiner wollte zugeben die randgruppe zu sein :lol: :lol:


troubadix



> Waldfee106 schrieb:
>
> Wieso?
>
> Österreich und Schweiz und Polen als neue Bundesländer betrachtet (es lebe das vereinte Europa) - hat er doch Recht :lol: ....
>
> Ich als olle Thüringerin hab auch immer gedacht, ich wohne in Mitteldeutschland ..... deshalb gibts bei uns auch den MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) ... bei Euch max. NDR (NORDdeutscher Rundfunk) und HR und sowas alles
>
> Und nun bin ich wieder Zoni .... von der Ostzone in die Westzone :mrgreen:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

hmm...

Beitrag von Troubadix » Mi 09.03.05 23:44

> 206fanatiker schrieb:
>
> na es heisst ja nich umsonst "thüringen - das grüne herz deutschlands " ;-) *fg*

bei grün denke ich an luft also lunge und bei herz an blut :lol: :lol: :lol:

sonst fällt mir nur eines ein

Halle ist nicht tot, es riecht nur etwas seltsam.


troubadix,
aus der fürstlichen einkaufsstadt am tor zum westerwald, das sagen zumindest die werbe texter über unseren ort, ich sage es geht so zum wohnen, zum leben geht man besser woanders hin.
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten