Treffen !!!! (Schweinfurt)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

noch ne frage...

Beitrag von Troubadix » Mi 09.03.05 23:39

> das im allgemeinen ist der shadow-topic.
> der post steht seit er verschoben wurde im regionalen, wo er auch hingehört.
> und hier bliebt er auch. und du hast behauptet wir hätzten ihn vom regio aus verschoben, was eben nicht richtig ist.

wie soll ich denn bitte erkennen das er von allgemein nach regio verschoben wurde???
nach der beschreibung der foren hätte er in regio nix zu suchen, wäre eigentlich ein fall für peugeot off-topic oder allgemein.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten