Auf welchem Treffen trifft man auf´s Forum

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » Mi 16.03.05 17:36

hmmm ja Schweinfurt ist wohl das "In-Treffen" in Deutschland, im August gibts noch ein richtig großes Internationales, wir arbeiten da wie die blöden drann

Infos gibts in meiner sig :lol:
Bild

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Do 17.03.05 17:37

Und nicht zu vergessen das Treffen in Löschen bei Cottbus.Diesmal mit vielen neuen Highlights.

Da steppt nicht nur der Bär sondern auch der Löwe.Und diese Mädels werden ein bissel für Show sorgen.

Bild

Termin:29.07.05-31.07.05

Verpasst lieber nicht das 3.und vielleicht letzte int.Peugeottreffen der P.F.C.ler.

Gruß der Peti

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » Do 17.03.05 17:44

*mjam* Peti, für die eine oder andere könnte man ja glatt den Pug stehen lassen :P ,
allein das reicht schon als Argument :lol:

wir sind natürlich auch wieder bei euch :)

sag mal habt ihr noch Bilder vom Basti seinen mintgrünen 106?, hab dich im ICQ net erreicht :cry:
Bild

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mi 23.03.05 12:50

Ein Autop lässt man für keine Frau stehn!!!!
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Beitrag von super406 » Mi 23.03.05 13:10

@ 205*Cti

Da hat es aber jemand nötig ;) Aber obwohl; ne Auspuffanlage bei ca 37,2 °C hat sicher auch was für sich :lol:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

mannomann...

Beitrag von obelix » Mi 23.03.05 13:50

> *mjam* Peti, für die eine oder andere könnte man ja glatt den Pug stehen lassen :P ,
> allein das reicht schon als Argument :lol:

ist bei euch der hormonelle notstand normalfall?
mal abgesehen davon, dass die mädels da sicher mit'm schulbus angekarrt werden weil die alle noch in der frühen pubertät stecken...

muss man zwangsläufig immer den jäger und sammler geben, wenn ein rock in der nähe ist?
ich erinner mich noch gut an die stripshow auf'm ersten treffen...
fantastisch, was man an den gescichtern teilweise ablesen konnte:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten