Wer ist hier aus der Gegend Augsburg / Friedberg???

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Wer ist hier aus der Gegend Augsburg / Friedberg???

Beitrag von Speedy » Mo 04.04.05 13:11

Hallo zusammen!
Wie der Titel schon sagt, wer hier ist denn aus der Gegend und kennt sich sehr gut mit Autos aus, insbesondere mit der Baureihe 306 (Cabrio)?????
Hab da nämlich in der Nähe ein Auto angeboten bekommen und bin in nächster Zeit recht eingespannt vom zeitlichen her :sleepy:
Ich bräucht von einem Neutralen Details über den Zustand des Wagens und auch qualitativ hochwertigere Fotos als mir zur Verfügung gestellt wurden ;)

Bitte kurz hier posten und dann kann man ja auch alles weitere per PN regeln.

Danke im voraus...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Di 05.04.05 15:02

Hat sich von selbst erledigt :cry: :cry: :cry:

Auto ist bereits vergeben, zum kotzen
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten