Peugeotfahrer in Olpe?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Peugeotfahrer in Olpe?

Beitrag von 106White » Di 12.04.05 12:56

Hallo,
gibts hier im Forum auch User die aus Olpe kommen?
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
ckickz
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.04.05 21:12

Beitrag von ckickz » Di 12.04.05 21:51

Klaro!
Komme aus Attendorn, gleich um die Ecke!
Gruss
Chris

Benutzeravatar
ckickz
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.04.05 21:12

Beitrag von ckickz » Di 12.04.05 21:54

Warum fragst du? Kommst doch aus Lengerich! Brauchst ne Wegbeschreibung?
lol
gruss
chris

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Beitrag von 106White » Mi 13.04.05 12:54

nen freund von mir is da gerad zum lehrgang und er meinte ich sollte mal nach peugeotfahrern in der ecke fragen weil ihm abends immer so langweilig ist
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Antworten