Markenoffenes Treffen in NRW?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Markenoffenes Treffen in NRW?

Beitrag von Paul » Do 14.04.05 17:50

Hi

wollte mal fragen ob irgendeiner ein markenoffenes Treffen in NRW kennt. Wollte da mit Freunden hin und die fahren halt VW. Ich such so was wie den A1 Tuning day der letztes Jahr war.

mfg

Paul
Bild

Daniel
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 27.04.04 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » Do 14.04.05 18:37

Also auf Anhieb fällt mir da der Tuningday in Bielefeld ein!

ist am 16. + 17.07.05 Am Gleisdreieck in Bielefeld-Brackwede.

Hier ein Link dazu:
http://www.tuningday.de/

http://www.fast-n-furious.de/ (Veranstalter)


Gruß
Daniel
lebe Dein Leben, denn Du hast nur das eine!!!


_______________________________________
Peugeot 407 ST Dynamic 2,2l
mit Vialle LPi Autogas-Anlage

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Beitrag von 106White » Fr 15.04.05 08:39

Ja den Kerl, der den A1 Tuning Day veranstaltet hat kenne ich. Der ist mit seiner Tuning Werkstatt ziemlich schnell Pleite gegangen nach dem sich herrausstellte das er nicht fähig ist ne Motorhaube richtig anzuschrauben und bei seinem eigenen Polo die Heckschürze mit Legosteinen Modelliert war (kenne die Person die ihn später hatte, die Karre war mehr stillgelegt als sie gefahren ist).
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 19.04.05 16:41

da scheint dann ja nicht viel in NRW zu sein
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17.01.05 22:21
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Markenoffenes Treffen in NRW?

Beitrag von Ruhrpottlady » So 08.05.05 11:46

sieht GK Treffen Moers
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

Antworten