Letzter Aufruf!!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
segelmanny
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Do 14.04.05 23:12
Land: Deutschland
Wohnort: Möhnesee

Letzter Aufruf!!!

Beitrag von segelmanny » Do 28.04.05 00:01

Wir sind um 15:00 an der Autobahnauffahrt A44 Möhnesee/Körbecke - am Freitag- wer sich uns anschließen will - der sagt mir bitte kurz bescheid - wir warten dann auch - 01714050192 - segelmanny - wir fahren auch nicht sehr schnell - aber lieber gemeinsam ;)

Hdiheizer206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23.03.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Dülmen

Re: Letzter Aufruf!!!

Beitrag von Hdiheizer206 » Do 28.04.05 00:38

hi wir kommen aus Dülmen ! fahren allerdings schon Morgens um 8 uhr los..
ich denke wir sehen uns da ! Sind auch nicht zu übersehen.Habe auf der Windschutzscheibe Crazy cars stehen..lass dich einfach mal blicken

gruss
alex

Benutzeravatar
segelmanny
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Do 14.04.05 23:12
Land: Deutschland
Wohnort: Möhnesee

Re: Letzter Aufruf!!!

Beitrag von segelmanny » Do 28.04.05 22:12

Komme vorbei - Gruß Manny

Antworten