Limburg/Weilburg/Wetzlar jemand aus der Ecke hier ?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bandit XSI
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: So 01.05.05 13:04
Land: Deutschland
Wohnort: 35794 Mengerskirchen

Limburg/Weilburg/Wetzlar jemand aus der Ecke hier ?

Beitrag von Bandit XSI » Mo 09.05.05 23:52

Hallo Leute
ist hier noch jemand hier aus dem Raum Limburg/Weilburg/Wetzlar oder näherer umgebung ?
würde mich über kontakt freuen.
greetz Sascha
.
Lieber schutzengel , schnall dich bitte immer an ,denn ich will ja nicht das dir was passiert ......

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Limburg/Weilburg/Wetzlar jemand aus der Ecke hier ?

Beitrag von obelix » Di 10.05.05 00:15

> Hallo Leute
> ist hier noch jemand hier aus dem Raum Limburg/Weilburg/Wetzlar oder näherer umgebung ?
> würde mich über kontakt freuen.

troubadix, motronix und einige andere sind aus der umgebung lm

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Limburg/Weilburg/Wetzlar jemand aus der Ecke hier ?

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Di 10.05.05 00:42

komme aus GRÜNBERG :)
GREETZ

Christian

Benutzeravatar
Bandit XSI
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: So 01.05.05 13:04
Land: Deutschland
Wohnort: 35794 Mengerskirchen

Re: Limburg/Weilburg/Wetzlar jemand aus der Ecke hier ?

Beitrag von Bandit XSI » Di 10.05.05 10:14

Hey Cool *freu* , bin ja jeden Tag fast in der nähe ;) muss immer zur Uni giessen fahren ..... frauchen liegt dort .
ich weiss ja nicht obs hier in mittelhessen schon nen Peugeot treff gibt ,bin ja noch neu dabei , würd mich aber freuen ,mich gelegentlich mit gleichgesinnten zu treffen.......
achja falls interesse besteht auf der B49 ca 10Km vor Limburg ist freitags abends immer tuningtreff auf der Aral so ab 22 Uhr ..... 8)
greetz Sascha
.
Lieber schutzengel , schnall dich bitte immer an ,denn ich will ja nicht das dir was passiert ......

Antworten