Welche HESSEN fahren schon am Samstag nach SW?!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Welche HESSEN fahren schon am Samstag nach SW?!

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Mi 11.05.05 20:46

Tachchen!

wer von euch HESSEN fährt am Samstag schon nach Schweinfurt? würde mich gerne anschliessen, weil allein fahren ist echt langweilig *g*

vielleicht kann man sich auch an einer Autobahnraststätte zusammen finden und gemeinsam dorthin fahren.


greetz
PeugeotFreak
GREETZ

Christian

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Welche HESSEN fahren schon am Samstag nach SW?!

Beitrag von Philipp.hy » Mi 11.05.05 20:56

schau einfach mal in die Hessenecke, da wird sowas geklärt, zum beispiel fährt einer aus unserem club schon am Samstag, verscheinlich früh oder mittag.
wenn du aber warten willste, können wir beide ja fahren, ich fahr gegn 18.30 in Steinau a.d. Straße los.
????
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Zeitplan, A3 aus richtung limburg...

Beitrag von Troubadix » Fr 13.05.05 22:38

werde mich wohl um 10.00 mit einem kumpel in limburg an der raststätte treffen, dann nochmal halt am rasthof medenbach ca 10.30.
alle die mitkommme wollen sollen sich bitte bei mir melden

tel 0163/7387469


troubadix


> PeugeotFreak306S16 schrieb:
>
> Tachchen!
>
> wer von euch HESSEN fährt am Samstag schon nach Schweinfurt? würde mich gerne anschliessen, weil allein fahren ist echt langweilig *g*
>
> vielleicht kann man sich auch an einer Autobahnraststätte zusammen finden und gemeinsam dorthin fahren.
>
>
> greetz
> PeugeotFreak
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Fischmaster
ADAC-Fan
Beiträge: 564
Registriert: So 02.03.08 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Grebenstein/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Welche HESSEN fahren schon am Samstag nach SW?!

Beitrag von Fischmaster » Sa 14.05.05 10:46

Seit ihr schon los gefahren?
Also bei uns in Kassel regnet es wie aus Eimern den ganzen Morgen schon.....
Wollte ja eigentlich auch schon mittags los fahren, aber bei dem Wetter :(

Gruss Patrick

Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Welche HESSEN fahren schon am Samstag nach SW?!

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » Sa 14.05.05 13:08

ich werde so in der nächsten stunde hier los fahren! @Iceman

kannst dich ja unter folgender nummer melden -> 0170/4851670


gruß
PeugeotFreak
GREETZ

Christian

Antworten