danke und gruss...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

danke und gruss...

Beitrag von obelix » Mo 16.05.05 17:03

an das gesamte orga-team von schweinfurt.

ihr habt dem mehr als bescheidenen wetter zum trotz wieder einen super-job hingelegt.
ein besonderes dankeschön wieder mal für die freundliche aufnahme des forum-teams und die bereits bekannte gastfreundschaft.

wir freuen uns schon auf 2006. dann knacken wir die 500-auto grenze:-)

noch viel spass bei den aufräumungsarbeiten und anschliessend daran ne grosse mütze voll schlaf!

die bilder kommen demnächst, ich mach mich gleich dran... erste ausblicke habt ihr ja schon auf der schwabenclub-page zu sehen bekommen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StefanK
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11.10.04 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: danke und gruss...

Beitrag von StefanK » Mo 16.05.05 18:15

bedanke mich auch noch bei den Orgas war super :)
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: danke und gruss...

Beitrag von Michassammy » Mo 16.05.05 18:42

ja auch von den "Berlinern" einen freundlichen Gruß und ein dickes Dankeschön !!!! :)

war ein super Treffen, das Wetter mal rausgelassen :scry:
Bild

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: danke und gruss...

Beitrag von pongi » Mo 16.05.05 22:30

ja. anschliess.
speziellen dank an holger und simone . die beiden wissen schon warum *g*
ist immer wieder nett nach sw zu kommen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten