Schweinfurt FOTOS??

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Metzy
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Sa 20.11.04 11:25
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock

Schweinfurt FOTOS??

Beitrag von Metzy » Di 17.05.05 17:17

Moin,
habe ich Obermütze nicht meinen Digitalkammara vergessen. Und nun keine Bilder :-( von Schweinfurt.

Benutzeravatar
106Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 484
Registriert: Mi 05.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt FOTOS??

Beitrag von 106Sport » Di 17.05.05 17:36

da ja die Peugeot-Szene da war :) (das waren die die geblitzt haben, ach die Rechnungen kommen noch :P )
und wir so ein super Admin haben (lob an unser Jens!!) gibt es da schon Bilder

http://www.peugeot-szene.com/ unter on Tour

gruss Torsten
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Antworten