6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von obelix » Mi 08.06.11 17:46

ich hab mal in meinen archiven gekramt.

wir haben so kleine treffen ja früher schon regelmässig organisiert.
hier mal ein paar kleine impressionen, evtl. kann es ja dem einen oder anderen als anregung dienen.

wir haben im lauf der zeit die orga immer weiter perfektioniert.
irgendwann hatten wir ein richtiges kleines dorf mit stadtmauer.-)

der offene pavillon war der grillpavillon.
der kleine direkt hinter dem roten transporter ist quasi der eingangspavillon, versetzt zu den beiden grossen.
muss man sich vorstellen wie ein windfang. da drin war sogar ein baum - wie bei ner grossen firma in der lobby*gg*
die beiden grossen waren der eigentliche aufenthaltsraum, und der kleine dahinter (den man kaum sieht) diente als küchenzelt.
mit ablageregalen und arbeitsplatten (alles aus biertischgarnituren gebaut)

alles schön mit strom versorgt mit schmusebeleuchtung und wetterfest.
der transporter diente als vorratsraum, "dachboden" für den ganzen verpackungszinnober und schlafplatz für den einen oder anderen obdachlosen nicht-zelt-besitzer

Bild

Bild

Bild
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Xandra
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 22.05.11 18:58
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland
Wohnort: Bottendorf / Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Xandra » Mi 08.06.11 18:02

@madmadix
ich soll die anderen jetzt doch anmelden
also :
Lupe, 1 Zelt Anreise Sa
Tuctuc, 1 Zelt Anreise Sa
Ingo, 1 Zelt Anreise So
Nils, 1 Zelt Anreise Sa
Fabi, 1 Zelt Anreise Sa

Bei 2 Leuten kann ich es leider noch nicht sagen.

Ab Wann ist den Anreise?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Mi 08.06.11 18:16

@ Xandra:
madmadix hat geschrieben:ich werde ab 13h vor ort sein, generell schlage ich also die späte mittagszeit vor. denke das ist ok :)
:zwinker:

@ Obelix: Wo hast Du denn nach dem Wetter geschaut? :gruebel:

Bei wetter.com sieht es ab Samstagabend doch gar nicht schlecht aus. :dummguck:

@ Stephan: Das ist sehr schade. :heul: Dann seh aber wenigstens, zu, dass Du es nach Büchen oder Wallenhorst schaffst! :dicke_freunde:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Gentsai » Mi 08.06.11 18:38

Ist beides eingeplant ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von madmadix » Mi 08.06.11 20:02

Gentsai hat geschrieben:Ok, für mich fällt das flach, das Konto ist leerer als leer :(
ich bin deprimiert :traurig:
was das wetter angeht muss ich Jan rechtgeben, schaut doch für sa und so garnet schlecht aus?!

mfg
Peter

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Tweety205 » Do 09.06.11 09:18

Bild Bild
Bild
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von obelix » Fr 10.06.11 00:14

obelix hat geschrieben:
ich meine ganz profanes, handelsübliches internet via usb-stick.
im tv wird vmtl. eh keine übertragung sein, ausser im bezahlfernsehen.
aber bis jetzt hab ich jedes jahr irgenwo nen livestream im web gefunden.
ich schieb das mal wieder hoch.

ich bring auf jeden fall mal nen stick mit. ist allerdings o2. da isses aber wohl mit der netzabdeckung eher mau.
mein eigener ist vodaphone, da ist gar nix mit umts in löhlbach...
hat jemand einen von der teledumm? dan bitte mitbringen, die haben angeblich umts-abdeckung in löhlbach.
ich wollt ja ne karte organisieren, aber ich krieg nur eine, wenn ich nen vertrag abschliess oder der spass kostet nen schlaffen fuffi:-(

gruss

obelix

nachsatz:

gibt es ne kaffeemaschine?
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Tweety205 » Fr 10.06.11 08:18

obelix hat geschrieben:nachsatz:

gibt es ne kaffeemaschine?
Peterli hat immer eine mitgebracht, damit man des Tweechen auch ertragen kann :floet:
Aber ich denk bei der Masse könnten zwei auch nicht schaden oder? Kann gern meine noch mitbringen :cool:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von obelix » Fr 10.06.11 09:25

Tweety205 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:nachsatz:

gibt es ne kaffeemaschine?
Peterli hat immer eine mitgebracht, damit man des Tweechen auch ertragen kann :floet:
Aber ich denk bei der Masse könnten zwei auch nicht schaden oder? Kann gern meine noch mitbringen :cool:
gebucht...

*grins*

gruss

obelix
und falls du tatsächlich (was ich nie glauben will) mal unerträglich bist - ich hab panzertape dabei:-)
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von to406ki » Fr 10.06.11 11:30

hey,

hat einer zufällig noch bissel öl 5w40 ?
ick brüchte da ein bissel, wer nett wenn eine was hat und was mitbringen kann :)

also bis morgen !!!

Antworten