6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Tweety205 » Fr 10.06.11 11:39

obelix hat geschrieben:
Tweety205 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:nachsatz:

gibt es ne kaffeemaschine?
Peterli hat immer eine mitgebracht, damit man des Tweechen auch ertragen kann :floet:
Aber ich denk bei der Masse könnten zwei auch nicht schaden oder? Kann gern meine noch mitbringen :cool:
gebucht...

*grins*

gruss

obelix
und falls du tatsächlich (was ich nie glauben will) mal unerträglich bist - ich hab panzertape dabei:-)
Kannste moje mein Männe ma fragen wie schnell sowas geht :cool:
Ja gut dann plan ich die Kaffeemaschine ma mit ein, sollte von Peterli net noch was gegenteiliges kommen :gruebel:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von obelix » Fr 10.06.11 11:54

Tweety205 hat geschrieben: Kannste moje mein Männe ma fragen wie schnell sowas geht :cool:
für den fall:

Bild

*gg*

ich sag doch, ich hab panzertape dabei:-))))

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Fr 10.06.11 12:04

to406ki hat geschrieben:hey,

hat einer zufällig noch bissel öl 5w40 ?
ick brüchte da ein bissel, wer nett wenn eine was hat und was mitbringen kann :)

also bis morgen !!!
Sorry Toni. Ich habe jahrelang einen Liter 10w40 mit mir rumkutschiert. Letztes Jahr hab ich das dann mal reinkippen müssen. Seitdem habe ich kein Öl mehr "on board". :traurig:

Ist denn so ein Liter 5w40 an der Tanke oder so nicht zu besorgen? :gruebel:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von to406ki » Fr 10.06.11 16:29

na wenn einer was rumstehen hät, dann hät ick es genommen....

werd mir dann wenn ick in der heimat bin was holen ....

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Fr 10.06.11 18:54

Teilnehmerliste vom 5. (Nord)Hessen-BBQ vom 11.06. - 13.06.2011 in Löhlbach:

Peter & Steffy
De Maggus & Andrea
Johannes :auslach:
Jan
Tweety & Rocky
Jens & Katja
Flame
Steffen & Siri
Dani
Flo & Nadine
Esther & Andrei
Christian
Lukas
Volker
Toni & Mandy
Lupe
Tuctuc
Ingo (ab So)
Nils
Fabi

Habe ich irgend jemanden vergessen? :zwinker:




@ all:

Da für so viele Leute die vorhandenen Bierzelt-Tische und Stühle NICHT reichen,

bringt bitte jeder für sich - wie für andere Treffen auch -

zur Sicherheit jeweils seinen eigenen (Klapp)Stuhl und (Camping)Tisch mit!
:belehr:

Nicht dass es heißt, die Leute müssten alle auf dem Boden sitzen, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgegangen sind. :zwinker:

Und falls jemand noch einen Pavillon zur Sicherheit einpacken kann, wäre das auch nicht schlecht, denn bei den vorhergesagten Temperaturen wäre ein bisschen "Schutz" gar nicht schlecht - und die Hütte sowie der eine Pavillon, den wir haben, werden vermutlich ein bisschen eng für 30 Leute. :cool:

:danke:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von madmadix » Fr 10.06.11 20:48

haj,

wie abgemacht, eine 2. kaffeemaschine, toaster und wasserkocher bringe ich mit :)

danke nochmal Jan, das du auf die eigenen stühler verweist :) zur not hab ich hier daheim auch noch den ein oder anderen klappstuhl!

ansonsten schonmal an alle ein großes danke für die angebote hilfe und erneute umsetzung des treffens, was wie ich finde schon fast zu einem selbstläufer geworden ist, hut ab! :daumenhoch:
wir sehen uns morgen, fahrt langsam und somit wünsche ich allen eine gute anreise :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Gentsai » Fr 10.06.11 22:08

Tweety205 hat geschrieben:Bild Bild
Bild
Ja ich weiss :daumenrunter:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Troubadix » Sa 11.06.11 00:48

madmadix hat geschrieben: wir sehen uns morgen, fahrt langsam und somit wünsche ich allen eine gute anreise :zwinker:

mfg
Peter

es gibt nur 2 absolut feststehende sachen im peugeot universum


1) Schwaben können alles ausser hochdeutsch

2) meine autos können nicht langsam fahren


troubadix


und frag mal wegen brötchen nach, toaster ist aber schonmal was

ich packe ausser den diversen lampen meinen gaskocher für gekochte eier und heissen kakao zum frühstück ein,
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Gentsai » Mo 13.06.11 15:25

Und, war es gut? :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Mo 13.06.11 15:37

Gentsai hat geschrieben:Und, war es gut? :D
Nun, da Du ja leider nicht dabei warst, natürlich ein klein bisschen schlechter als geplant. :traurig:

Aber es war natürlich wieder ein richtig schönes und gemütliches Treffen! :lach:

Dieses Mal waren wir ein paar mehr Leute als in den letzten Jahren - so dass sich naturgemäß ein wenig mehr "Grüppchen" gebildet haben als sonst, aber an sich fand ich die Personenanzahl noch akzeptabel und übersichtlich.
Das Wetter war zwar gegen Abend doch recht frisch :D , aber zumindest musste ich nicht wieder das ganze Wochenende schwitzen wegen Hitze und Schwüle. Von daher war für mich auch das Wetter in Ordnung.

Aus diesem Grund bekommt von mir das diesjährige (Nord)Hessen-BBQ selbstverständlich wieder eine 1 mit Sternchen! :daumenhoch:

Daher auch nochmals Danke an Peter und Steffy für die Orga! :dicke_freunde:

:lach:

Gruß, Jan

Antworten