6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von madmadix » Mo 13.06.11 16:07

Strange hat geschrieben: Daher auch nochmals Danke an Peter und Steffy für die Orga! :dicke_freunde:
haj,

das hört man natürlich immer wieder gerne, von daher danke für die blumen :dicke_freunde:

wobei ich wirklich sagen muss das ich fast mir der bereitstellung des hütchens noch den kleinen beitrag leiste, wie weiter oben schon von mir angesprochen organisiert sich das treffen schon fast von alleine :)

an dieser stelle nochmals ein dickes dankeschön von steffy und mir für die tatkräftige unterstützung und spende! :daumenhoch:
wir haben uns wie immer sehr gefreut das doch so viele erschienen sind, neue wie alt bekannte gäste :zwinker:
schade trotzdem das es diesjahr nicht jeder geschafft hat, aber wird auch sicher nicht das letzte bbq sein.

die stimmung war wie immer super, so kann man es gemütlich aushalten. ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen und hattet eine angenehme heimreise :)
kritik und lob? immer her damit!

@Johannes und Maggus: wart ihr nochmal am edersee?

@Jan: was hast du denn nun bei "Hanni's" zahlen müssen? würde mich mal interessieren.

mfg
Peter

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von volker206 » Mo 13.06.11 16:08

Strange hat geschrieben:

Aber es war natürlich wieder ein richtig schönes und gemütliches Treffen! :lach:

Dieses Mal waren wir ein paar mehr Leute als in den letzten Jahren - so dass sich naturgemäß ein wenig mehr "Grüppchen" gebildet haben als sonst, aber an sich fand ich die Personenanzahl noch akzeptabel und übersichtlich.
Das Wetter war zwar gegen Abend doch recht frisch :D , aber zumindest musste ich nicht wieder das ganze Wochenende schwitzen wegen Hitze und Schwüle. Von daher war für mich auch das Wetter in Ordnung.

Aus diesem Grund bekommt von mir das diesjährige (Nord)Hessen-BBQ selbstverständlich wieder eine 1 mit Sternchen! :daumenhoch:

Daher auch nochmals Danke an Peter und Steffy für die Orga! :dicke_freunde:

:lach:

Gruß, Jan
Hallo,

seit ca. einer Stunde bin ich auch wieder zuhause. Es war wie immer :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Achtung Drohung :D :D Ich komme nächstes Jahr wieder :D :D


Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Strange » Mo 13.06.11 16:27

madmadix hat geschrieben:
Strange hat geschrieben: Daher auch nochmals Danke an Peter und Steffy für die Orga! :dicke_freunde:
haj,

das hört man natürlich immer wieder gerne, von daher danke für die blumen :dicke_freunde:

wobei ich wirklich sagen muss das ich fast mir der bereitstellung des hütchens noch den kleinen beitrag leiste, wie weiter oben schon von mir angesprochen organisiert sich das treffen schon fast von alleine :)

an dieser stelle nochmals ein dickes dankeschön von steffy und mir für die tatkräftige unterstützung und spende! :daumenhoch:
Nun, ich weiß ja, dass wir alle gut sind, aber wir können uns natürlich schlecht selbst loben. :D
madmadix hat geschrieben:@Jan: was hast du denn nun bei "Hanni's" zahlen müssen? würde mich mal interessieren.
mfg
Peter
Das wollte ich tatsächlich auch noch hier posten, denn für meine Begriffe würde sich das vermutlich für andere beim nächsten Mal auch lohnen/rentieren: Ich habe für zwei Übernachtungen in einem großen Zimmer mit Dusche und WC ohne Frühstück - denn das gab´s ja auf dem Platz - gerade mal 40 Euro bezahlt, also 20 Euro pro Übernachtung. Und das ist für rmeine Begriffe ein spitzen Preis. :lach:

Das Zimmer war dafür zweimal Pennen absolut ausreichend. Ist zwar kein neumodisches Hotel, sondern eher "altbacken eingerichtet", aber sauber und ich habe echt sehr gut geschlafen.

Mit der Betreiberin habe ich mich noch ein bisschen unterhalten: Sie hat in den vergangenen Monaten etliche Zimmer sanieren und renovieren lassen - und sie hat - neben größeren Zimmern mit Kochmöglichkeit etc. - auch noch etliche weitere Zimmer mit Dusche und WC. Von daher kann ich aufgrund der super Lage zum Veranstaltungsplatz eigentlich nur empfehlen, sich da nächstes Jahr auch/wieder einzuquartieren. :daumenhoch:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Stevie306
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 28.06.09 11:39
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Stevie306 » Mo 13.06.11 17:15

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zu hause angekommen!
ich möchte mich auch nochmal persönlich für das schöne wochenende und das zahlreiche erscheinen bedanken. :lach: :lach:
ohne euch wäre das bbq nicht sooooo toll geworden!
ich freue mich schon sehr auf die anderen bevorstehenden treffen dieses jahr!

lg steffy :))
Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Troubadix » Mo 13.06.11 18:58

Auch wenn die nächte etwas "frisch" waren und ich sie dank einer wolldeckenspende dann aber doch noch gut geniesen konnte, die tage danach haben die nächte locker wett gemacht, danke wiedereinmal für diese tolle veranstalltung.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Xandra
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 22.05.11 18:58
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland
Wohnort: Bottendorf / Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Beitrag von Xandra » Di 14.06.11 16:47

Hallo,
ich möchte mich auch noch mal im Namen vom ganzen Club bei den Organisatoren bedanken, das Treffen war echt schön und lustig :-) es hat allen von uns sehr gefallen, hoffentlich sieht man sich demnächst noch mal auf paar anderen Treffen .
GLG
Mandy + Power Mix Crew

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

TERMINSUCHE

Beitrag von madmadix » Di 01.01.13 19:19

haj,

das neue jahr hat begonnen, und ehrlich gesagt bin ich auch froh das alte hinter mir gelassen zu haben.
wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, lief 2012 bei mir nicht alles wie geplant, aber so ist nunmal das leben.
aus diversen persönlichen gründen habe ich dann auch beschlossen das hessen-bbq 2012 ausfallen zu lassen, leider :traurig:

dieses jahr aber nicht, versprochen :daumenhoch:
wo wir auch schon beim thema wären:
wie immer möchte ich gern vorab schonmal anklingeln, welcher termin sich denn am besten eignet, daher gern ein paar freiwillige vorschläge eurerseits :D
ich persönlich bin wieder dafür, das ganze als "season end" zu gestalten, also eher am ende der saison.
da viele vllt auch ihren urlaub rechtzeitig eintragen müssen, mir inkl, fänd ichs super wenn wir uns in nächster zeit auf einen termin einigen können :)

ps: sofern immer noch interesse am hessen-bbq besteht?! :hilflos: :)

mfg
Peter

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TERMINSUCHE

Beitrag von InformatiX » Di 01.01.13 20:17

madmadix hat geschrieben: ps: sofern immer noch interesse am hessen-bbq besteht?! :hilflos: :)
jopp! :lach: :daumenhoch:
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Beitrag von curses » Di 01.01.13 20:28

Interesse besteht auf jedenfall:)

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Beitrag von madmadix » Di 01.01.13 22:21

haj,

na das ist doch die hauptsache :D
glaub Obelix wollte auch antworten, hats aber im falschen thread getan?

mfg
Peter

Antworten