Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Doerk1987
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Di 28.03.06 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Doerk1987 » Di 24.07.07 17:28

Hi Leute,
Wollte hier mal nachfragen wer alles nach Osnabrück kommt? Das ist am 31.08-2.09.2007. Ich werde hinfahren. Wer noch?

Schreibt mir auch mal bitte was ihr immer so am Treffen mitbringt. War noch nie auf einem Treffen.

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von cruser » Di 24.07.07 17:35

Moin,
Geplaht ist es schon seit letztem jahr, und habe auch riesig lust, ist nur die frage ob mein Auto bis dahin feritg ist.
wenn das alles klappt, dann geht das los!

jo was bringt man mit?
alles was zum überleben brauchst ;-)
zelt, schlafsack, essen, trinken, alkohol, auto, nen bissel kohle zum tanken..., gute laune, regenzeug, wechselklamotten, 2.paar schuhe, regenschirm,
halt was man braucht zum zelten für 2tage.

ach ja chrome für die Autobewertung darf nicht fehlen LOL
und airbrush :-D sonnst hast keine sonne hehehehehe
gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Benutzeravatar
Doerk1987
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Di 28.03.06 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Doerk1987 » Di 24.07.07 17:47

aha, hoffentlich schaffst du das noch. Ich werde leider nur eine Nacht da bleiben, weil meine Schwster am 2.09. Geburtstag hat. Könnte ich eigentlich auch im Auto pennen. :idea:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Strange » Di 24.07.07 19:42

Also, was meiner Meinung nach Kolja gaaaanz Wichtiges vergessen hatte, und was total überlebendsnotwendig auf einem Treffen ist: Ein Stuhl! :lach:

Also eine Sitzgelegenheit, sei es ein Campingstuhl, ein Klappstuhl oder sonst irgendwas in der Art.

Ich hatte mal auf einem Tagestreffen einen Stuhl vergessen. Leute, ich hab mir nach ein paar Stunden bzw. abends beinahe einen Ast abgebrochen vom permanenten Stehen.

Seitdem ist mein Motto: Nie ohne Stuhl! :lach:

O.k, das hört sich nach ziemlichem Scheiß an. Dann sag ich lieber "Sitzgelegenheit" anstatt Stuhl. :floet:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Dreamer » Di 24.07.07 19:54

Och, da können wir ein Lied von singen. Hatten im letzten ahr kurz vorm Treffen in Osna extra noch "Sitzgelegenheiten" gekauft und doch daheim vergessen. :(

Für dieses Jahr haben wir´n Sommerhaus gemietet, da Junior auch mitkommt.

Der Herr StrangePNA und Madmadix belegen ja schon die Blockhütte. :( :(

Grill kannst noch mitnehmen, Getränke, wobei dort in der Nähe ein Combi Markt und auch ALDI ist.

Dich, evtl. Klamotten zum wechseln, wenn man mal ein unfreiwilliges Bad in dem Kleinen Teich nehmen sollte. (siehe Luxman 2002)

usw....

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Strange » Di 24.07.07 20:00

Dreamer hat geschrieben: Der Herr StrangePNA und Madmadix belegen ja schon die Blockhütte. :( :(
Ja, sorry Patric. :rotwerd:

Ich war selbst überrascht, dass ein Zimmer in der Blockhütte noch frei war, obwohl ich erst vor Kurzem, also im Vergleich zu letztem Jahr recht spät, nach dem Zimmer gefragt hatte. :floet:

:cool:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von 605 SV » Mi 25.07.07 11:19

Ich bin natürlich auch wieder dabei!
Mitgenommen wird: der 104, Kühltasche mit Bier und Grillfleisch,Grill und Kohle, Zelt, Klappstuhl, Klamotten zum wechseln und gute Laune.

Gruss
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
funky
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Fr 25.08.06 20:53
Postleitzahl: 06502
Land: Deutschland
Wohnort: warnstedt
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von funky » Mi 25.07.07 18:56

hallo

ich werde auch nach osna kommen und freue mich schon sehr darauf weil es mein erstes treffen ist

mfg funky

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 26.07.07 10:20

onsa auf jeden fall....
bin dabei.

hoffe mal dass von uns wieder so viele mitkommen wie letztes jahr. *ggg*

@605sv erinner mich mal rechtzeitig dran dass ich euren stuhl von letztem jahr wieder mit zurück bringe ;)

ab wann is dies jahr eigentlich anreise?

wollte eigentlich freitag gegen 17Uhr aufschlagen *gg*

mal sehen wie weit der XS bis dahin is....
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Doerk1987
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Di 28.03.06 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen Osnabrück wer kommt mit?

Beitrag von Doerk1987 » Sa 28.07.07 13:55

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich komm nicht mit. Weil heute hat sich mein Auto zum Grab gefahren. Beim Bremsen ist der Bremssattel weggeflogen. Wie kann sowas passieren??? Aufjedenfall hat der alles im radkasten(links) geschrottet. Die Reperatur dauert Wochen oder sogar monate bis der wieder fertig ist. Weil ich hab kein Geld mehr. Und nächsten Monat hab ich auch kein Geld dafür. Das wars woll. Werd den Löwen nochmal fertig machen, aber das wird woll mitt oder ende Semptember werden.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Antworten