France-Power-Oberfranken -> Reunion

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von bluestar205 » Mo 03.03.08 15:13

Hallo liebe Peugeotfahrer, :lach:

einige von Euch kennen mich ja noch :zwinker:

Leider mußte ich vor einiger Zeit meinen Peugeotclub, wegen persönlicher Probleme, aufgeben. Nun habe ich wieder Luft, Zeit und Elan....

Etliche unserer alten Fangemeinde werden wieder mit am Start sein. Und nun hoffen wir auf viele Neue.

Erstes Treffen des Clubs soll im April 2008 in Kulmbach sein. Eingeladen ist jeder Peugeotfahrer, der die Liebe zu seinem Auto, Tuning und netten Leuten hat.

Werde jetzt auch die Woche noch eine kleine Internetpräsenz auf die Beine stellen. Aber auch hier werde ich gerne jeder Frage zur Rede stellen.

Ich hoffe sehr, das Ihr Euch zahlreich melden werdet. :lach:


Die ersten Infos findet Ihr unter
http://www.france-power-oberfranken.de
Bild

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 10.03.08 18:57

hallo
mein und ich sind begeistert das du wieder was organisieren willst
hast du schon termin und ort festgelegt f+rd treffen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von bluestar205 » Di 11.03.08 08:29

Termin wird heute festgemacht.

Treffen wird in Kulmbach im "Gründla" sein. Das ist eine kleine Gaststätte, wo man gut und billig essen kann, und wo alle sehr nett sind. Sind selber dort Stammkunden und da bietet sich das super an! Zudem haben sie einen Parkplatz (zwar net grad tuningfreundlich, aber immerhin) an, der doch so einige Autos beherrbergen kann :)
Bild

Benutzeravatar
Karina206
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18.08.07 18:26
Land: Deutschland
Wohnort: Almos
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Karina206 » Mi 12.03.08 14:57

hi
ist das dort wo sich die French of Liberty auch treffen? aber des wir nicht ein club zusammen?! oder!

LG
Karina :cool:
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als der Fahrer denken kann!!!!!

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von bluestar205 » Mi 12.03.08 17:58

Hey Karina,
ja genau dort, und NEIN, die gehören nicht zu uns, und wird a nie net so werden!!
Bild

Benutzeravatar
René206RC
Benzinsparer
Beiträge: 334
Registriert: Sa 17.06.06 19:36
Postleitzahl: 96123
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von René206RC » Mi 12.03.08 22:28

:lach:
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
HDI Fahrer

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Fr 14.03.08 20:24

ich mache mir große hoffnung das wir nun was richtig gutes auf die beine stellen werden

wie alt bist du und deine kumpels denn
wie du siehst bin ich schon nen richtiger opa:-)))
mein sohn wird 22
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Bountyhunter
Händler
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16.02.07 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Beitrag von Bountyhunter » Sa 15.03.08 20:34

na, dann schauen wir mal wieviel Opas, noch dazukommen :-))
cu
-->Bountyhunter<--

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 16.03.08 07:54

freut mich bounty das du auch mit an bord bist
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: France-Power-Oberfranken -&gt; Reunion

Beitrag von volker206 » So 16.03.08 11:47

Bountyhunter hat geschrieben:na, dann schauen wir mal wieviel Opas, noch dazukommen :-))
Hallo,

ich bin ja auch schon 38. :D :D

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Antworten