Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Alexa205
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: SW 2009 - FeedBack

Beitrag von Alexa205 » Di 02.06.09 23:27

Huhu...

Sind gut heimgekommen.
BigAl hat geschrieben:...
Nur jetzt kommt erstmal wieder ne kleine diät...
Ach, deshalb funktioniert der Aufzug nimmer???
:gruebel: :traurig:

Die "Hüpfburg" war ja cool - genau das richtige für die Kids!

Leider hab ich von den Tunieren nix mitbekommen :nixkapier:

@106erfahrer
Das SW-Team hat gewiß das Beste getan...
Bin kein Freund von Platzverweisen - ich möchte den Leuten ned auf der Straße begegnen!

Schade um den 205er... wieder eine AutomatikHaube weniger...
Zum Glück ist bei den Unfällen nich mehr passiert! - und wiedermal: Don't drink and drive
...lexA
Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von InformatiX » Mi 03.06.09 00:06

nabend

erstma ein großes lob an die orga und die vielen helfer die wieder ein recht reibungsloses und schönes treffen auf die beine gestellt haben. ich weiß, wieviel arbeit in sowas steckt..

mir persönlich hat die 2009er ausgabe wirklich gut gefallen.

das abnehmen der schlüssel war völlig gerechtfertigt und ich hoff, daß sowas in den folgejahren noch konsequenter umgesetzt wird bei den kandidaten die versuchen zwischen den zelten und besuchern irgendwelche quartermile-rekorde aufzustellen...hier liegt einfach eine gefährdung andrer vor, das kanns ned sein.
wer meint, er muss mit 7 mann im kofferraum im schrittempo ne platzrunde drehen dem sei das gegönnt....päpstlicher wie der papst muss man sich ja auch ned anstellen :)
wem auch sowas ned passt, der muss nur bissl kreativ sein und im schlimmsten falle halt mit ein oder 2 autos den weg dichtmachen...hat bei uns seit sw2002 schon funktioniert und man hat in seiner ecke ruhe.

die security war auch voll in ordnung..umgängliche leute mit denen man sich unterhalten konnte.

den dj fand ich dieses jahr von der musikauswahl her deutlich besser wie vor 2 jahren.
wieso gings samstags nur so bis 01.30 - 02.00 und sonntags bis 4 ? das fand i bissl seltsam.

getränkepreise und das mischungsverhältniss an der bar war auch absolut in ordnung.
essenspreise haben etwas angezogen? oder sind die portionen geschrumpft? egal, war wirklich echt lecker, eigener grill war ned nötig.

a bisserl mies fand ich dieses jahr die toilettenwagen.. da war der boden bei beiden doch scho recht fertig und man musste jedesmal befürchten, gleich 10cm tiefer zu landen.
die wurden zwar das ganze treffen über sauber gehalten (großes lob!) aber lasst euch doch nächstes jahr vielleicht a bisserl neuere hinstellen.
wenn wir schon beim thema sind... wie wär es mit duschcontainern? das würd diese völkerwanderungen zur aral ersparen, sofern sowas praktikabel is..
(wenn ned, pendeln wir halt weiter, die wartezeit dort haben wir auch jedesmal humorvoll rumbekommen)

verbesserungsfähig wär evlt .auch das geniale frühstück..bzw. die art wie man dazu kommt:
da musste man doch recht lang anstehen..klar, zum einen lags daran, daß irgendwie alle auf einen schlag wach wurden (guten morgen sonnenschein sei dank *grml*) zum andren daran, daß einige erst noch mit der wundersamen welt der koordination klarkommen mussten, aber auch am eingang gabs einen engpass: es war nur eine dame fürs abhaken der frühstücksberechtigungskarten und heißgetränk-ausgabe zuständig..
evlt. wärs ja ne lösung, wenn man hier ans zelt jemanden setzt, der nur abhakt und drinnen so ne selbstbedienungsstation aufbaut, wie für wurst und käse und rest eben auch? oder auch nur paar volle tassen gleich vorbereitet. da der großteil der leute ja doch kaffee trinken, wird der zur stoßzeit bestimmt ned kalt..

zu den spielen kann ich leider nix sagen, da ich den sonntag irgendwie anders wie geplant verbracht hatte *g*
(näxtes jahr bring ich wohl besser mein handwerkszeug mit .. so für alle fälle..*g*)

soviel erstma von meiner seite

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Slalom
Händler
Beiträge: 65
Registriert: Sa 09.10.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Slalom » Mi 03.06.09 07:22

das mit den WC Wägen haben wir bemerkt, die waren am Samstag auch noch ganz.. und der Boden wurde auch am So morgen mit holz ausgebessert. Das mit dem Frühstück ist halt mal so, das ist wo anders bei dieser Menge Leute geauso...

PFC BASTI 206 SW
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 08.12.07 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von PFC BASTI 206 SW » Mi 03.06.09 07:37

So nun auch mal was aus unserer Runde! D A N K E an die Schweinfurter für die wie immer klasse Treffen ORGA. Wie auch die Letzten Jahre! Was mir nich so gefallen hat war die Fzg. bewertung, leider konnte ich mein 1. Platz der letzten drei Jahre nich verteidigen weil die 206SW Klasse (bei 2 SW) zu den 206 ern genommen wurde. Schade aber gibt schlimmeres! Sonst rund herum ein super Treffen, und eines der seltenen Schweinfurtbesuche wo man nach dem nach Hause kommen nich nochmal das Zelt usw. aufbauen muss zum Trocknen. SUper! Ja zu den Wc sag ich nur eins----> besser als DIXIE, zum Frühstück---> keine Kritik nötig, da is man beim Treffen hat sowieso Zeit, da kommts auf 10 min auch nich an! Also Schweinfurter bis nächstes Jahr!!!ALLES SUPER GEMACHT!!!

GRÜßE aus Cottbus und danke noch mal für die Fußballergebnis ansage am Samstag abend im Festzelt! :-)

Danke sagt der Sebastian

www.peugeot-freunde-cottbus.com
206SW Schwertzerstörer

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

der Sonntag

Beitrag von vnv » Mi 03.06.09 08:20

juiii,

ja der sonntag mit dem Leistungsprüfstand.

Da sag ich Dir ,Steffen, nochmal ein besonderes dankeschön für die "INFORMATIXHILFE" :lach:

wenn du das nicht hinbekommen hättest, wär der gute Mann bestimmt traurig nach Hause gefahren :heul:

Wollt eigentlich noch ein bierchen drauf trinken, aber irgendwie bist dann recht schnell weg gewesen :?: Holen wir aber nach..... :zwinker:


so long

Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Kaddy306 » Mi 03.06.09 08:23

InformatiX hat geschrieben: wem auch sowas ned passt, der muss nur bissl kreativ sein und im schlimmsten falle halt mit ein oder 2 autos den weg dichtmachen...hat bei uns seit sw2002 schon funktioniert und man hat in seiner ecke ruhe.
Das hatte schon wer anders angesprochen.

Das würde ich schon aus DEM Grunde ni tun, weil mir mein Auto am Herzen liegt...
Wenn die besoffen rumfahren, dann isses mehr Zufall als Planung, wenns mal nich nen Laternenpfahl ist, sondern nen anderes Auto...Und wer bezahlt den Schaden, wenn was an fremden Fahrzeugen im Suff entsteht? - KEINER! Das muss ich ni wirklich haben...

Grüße
Kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Troubadix » Mi 03.06.09 08:26

dan nutze ich auch mal die gelegenheit meine meinung loszuwerden, erstmal glückwunsch, das beste SW aller zeiten, hatte zwar nur so-mo (klar nach 10 min wusste man was mann verpasst hatt) aber wetter gut, allgemein recht ruhige lässige stimmung.

das ENDLICH mal etwas durchgegriffen wurde war evtl auch ein teil davon, kann es aber als spätanreisender nicht genau erklären.

negativ fand ich das es dieses jahr mal wieder nicht möglich war OHNE FRÜHSTÜCK zu buchen, da ich SW immer in einer pension verbringe ist das natürlich rausgeworfenes geld und da scheinbar ja bons kontrolliert werden sollte es eigentlich auch möglich sein ohne mehraufwand das so wieder anzubieten.

den DJ fand ich mit seiner musikauswahl auch klasse, die "showveranstaltungen" im zelt besuche ich eh nie, kann also drauf verzichten bzw nix zu sagen...



grüsse troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von BigAl » Mi 03.06.09 11:27

Kaddy306 hat geschrieben: Das würde ich schon aus DEM Grunde ni tun, weil mir mein Auto am Herzen liegt...
Wenn die besoffen rumfahren, dann isses mehr Zufall als Planung, wenns mal nich nen Laternenpfahl ist, sondern nen anderes Auto...Und wer bezahlt den Schaden, wenn was an fremden Fahrzeugen im Suff entsteht? - KEINER! Das muss ich ni wirklich haben...

Grüße
Kaddl
Sers,

jetzt muß man aber wirklich mal prioritäten setzten. Materialschaden vor Personenschaden. Es sind kinder und betrunkene Fußgänger am platz gewesen (mich eingeschlossen)!!

Also stell ich doch lieber MEIN auto in den weg, bevor die mich sogar noch aus versehen über'n haufen fahren!

Den Schaden am Auto kann man bezahlen, das verkraftet man OHNE Probleme. Das zahlt die jeweilige versicherung des Fahrzeughalters!! Unfall = Polizei rufen = Alk kontrolle = Führerschein (evt Faherlaubnis) weg + Bußgeld = Versicherung zahlt OHNE probleme und OHNE quotelung!! Den wagen hat man nach max 4jahren vergessen. Außerdem hält nen auto nicht ewig. Ist halt ein wenig früher kaput *g* Besser wie ein Personenschaden, denn der kann, selbst bei nur einem Knochenbruch, lebenslange nachteile mit sich führen (z.B. Wetterfühligkeit). Ist also ein unbezahlbarer Schaden!!!!!!!

Daher sag ich, lieber mein auto platt, als mein Körper auf der Motorhaube *G*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Kaddy306 » Mi 03.06.09 12:04

BigAl hat geschrieben: Sers,

jetzt muß man aber wirklich mal prioritäten setzten. Materialschaden vor Personenschaden. Es sind kinder und betrunkene Fußgänger am platz gewesen (mich eingeschlossen)!!

Also stell ich doch lieber MEIN auto in den weg, bevor die mich sogar noch aus versehen über'n haufen fahren!
Ich für MICH habe mit der Aussage Prioritäten gesetzt :-P auch wenns vlt für viele nicht nachvollziehbar ist. Ausserdem bin ich nicht so betrunken (meist eher völlig nüchtern!), sodass ich jederzeit in der Lage bin, zu erfassen, was um mich rum passiert.
Aber das ist meine persönliche Auffassung.

Wenn ich SW mit anderen Treffen vergleiche, ist einfach der hier vorliegende Vorteil auch nen Nachteil: gepflasterter Platz = dummes Rumgegurke und Schaufahren.
Bei Treffen auf Wiesen, Zeltplätzen und Co. isses ni so, dass die Leute sinnlos im Kreis fahren, weil einfach die Gefahr von Materialzerstörung zu hoch ist.

Aber egal, ist auch nicht so wichtig, damit den Thread zu füllen :)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 205*Cti » Mi 03.06.09 12:10

Und mal wieder zum angenehmen Teil:

bequeme Bildergalerie

http://alexander-maier2.magix.net/ > divereses > Schweinfurt 2009

ist bisher nur Teil 1
hoff den Rest schaff ich diese Woche noch

Viel Spaß
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten