Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Schweinfurt 2010

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Mo 28.12.09 14:48

Hallo...

Weiß wer ob man sich 2010 wieder in Schweinfurt trifft? Ich denke mal Pfingsten is der Termin aber ob´s eins gibt find ich nirgends....
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Benutzeravatar
kummerk
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: So 26.07.09 22:20

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von kummerk » Mi 30.12.09 04:29

Also nachdem Bubu anscheinend mit welchen von den Veranstaltern getelt hat..... meinte sie das 2010 wohl wieder was in Planung wär.
Peugeot 206 RC 180 WRC Edition 2

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von MADDIN » Mi 06.01.10 07:12

Moin,

Treffen findet statt......
und zwar von 22.05.2010 - 24.05.2010

http://www.peugeotforum.de/termine/inde ... &year=2010
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Coopex » Do 07.01.10 20:48

Nur daß auf der Frankenlöwen-Seite leider keinerlei Infos stehen - ich finde nicht mal das Datum.
Oder bin ich blind??

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von MADDIN » Fr 08.01.10 06:43

Moin,

in diesen Punkt gebe ich Dir recht....................aber ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit noch weitere Info´s kommen werden.
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Strange » Fr 08.01.10 08:47

MADDIN hat geschrieben:Moin,

in diesen Punkt gebe ich Dir recht....................aber ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit noch weitere Info´s kommen werden.
Naja, mal abwarten.

Letztes Jahr bzw. in den letzten Jahren war es auch so, dass bei den Unterfrankenern bis kurz vor dem Event noch nichts aber der HP zu finden war - allerdings hat das ja bislang der Tatsache keinen Abbruch getan, dass trotzdem durch entsprechende Mundpropaganda genug Leute zum Treffen gekommen sind. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von vnv » Sa 09.01.10 20:52

:D
sooo, bevor hier alles in die wildesten Spekulationen abdriftet, geb ich mal Entwarnung:

Das Treffen(sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen), findet wie gewohnt statt :lachkreisch:
Der Termin wurde von Timo auch in der Terminliste eingetragen :lach:

Am Sonntag findet unsere Jahreshauptversammlung statt mit Neuwahlen und dem ganzen Pipapo, somit auch alle
Details zum Trefffen :cool:

Unserere Internetpräsenz....öhmm...wird auch dann wieder aktualisiert...komm im Moment nicht so
richtig dazu :floet:


Das mal im kurzen



cu
Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Chinebleu » So 10.01.10 04:12

Schön zu lesen. Dachte schon das Jahr wäre gelaufen, bevor es begonnen hat ^^
Bild

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von vnv » So 10.01.10 23:18

heeeeyyyyoooooo,,,,,


wieder daheim. :lolwech:

So nachdem unsere Vorstandschaft gewählt wurde,(zu der ich mich auch zählen darf), darf ich mit großer Freude
verkünden:

:lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: TREFFEN SCHWEINFURT 2010 FINDET STATT!!!!!! :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch:

-unser diesjähriges Treffen wird sich mit dem Ereignis bei Peugeot zusammen unter dem Motto bzw.
Großbegriff "200 JAHRE" PEUGEOT stattfinden.

Was das im genauen heißt, werd ich hier bei nächster Gelegenheit kundtun. Zuviel darf ich noch nicht verraten!! :rotwerd:


Salü Freunde, hammer wieder was gelernt

cu
Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » So 10.01.10 23:52

vnv hat geschrieben:-unser diesjähriges Treffen wird sich mit dem Ereignis bei Peugeot zusammen unter dem Motto bzw.
Großbegriff "200 JAHRE" PEUGEOT stattfinden.
also gibbet nen pokal für die schönste kaffeemühe?
*pimp your mill*

*gg*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt