Wer ist schneller?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wer ist schneller?

Beitrag von InformatiX » Mo 18.03.13 23:52

der thread war doch schon vom ersten beitrag an ein witz.. :D
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: AW: Wer ist schneller?

Beitrag von Fraser » Di 19.03.13 19:29

Top ,einfach Top :shock:

Es sind nicht die ps ,es sind viele Faktoren Reifen,Gewicht,nm usw usw

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Wer ist schneller?

Beitrag von e5436363 » Mi 20.03.13 08:15

pclutz hat geschrieben:wenn das hubraumgelabere ist völliger unsinn.Frag ich mich aber jetzt,wenn ich z.b. 6,7 Liter Hubraum hätte und 1000Ps das würde alles platt machen.Weil die Luxusschlitten auch viel Hubraum haben,mehr als 6,0 liter und die machen alles Platt ich sag nur Bugatti das reicht.Nicht mehr top bar.



Da muss ich unweigerlich an den Golf 2 denken der schneller als der Bugatti Veyron ist...

DermitdemLöwentanzt
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 24.02.13 22:53
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland

Re: Wer ist schneller?

Beitrag von DermitdemLöwentanzt » Do 21.03.13 22:56

e5436363 hat geschrieben:
pclutz hat geschrieben:wenn das hubraumgelabere ist völliger unsinn.Frag ich mich aber jetzt,wenn ich z.b. 6,7 Liter Hubraum hätte und 1000Ps das würde alles platt machen.Weil die Luxusschlitten auch viel Hubraum haben,mehr als 6,0 liter und die machen alles Platt ich sag nur Bugatti das reicht.Nicht mehr top bar.



Da muss ich unweigerlich an den Golf 2 denken der schneller als der Bugatti Veyron ist...

:lolwech:

Antworten