Wie gefällt euch die neue Einteilung des Forums?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Wie gefällt euch die neue Unterteilungen im Forum?

Sehr gut
14
20%
Gut, kann man sich dran gewöhnen
28
41%
nicht so gut, so wie vorher war besser
27
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch die neue Einteilung des Forums?

Beitrag von Philipp.hy » Di 08.03.05 21:34

...
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 08.03.05 21:36

hast noch was vergessen:

"Bitte über die Unterteilung noch mal nachdenken"

;)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 08.03.05 21:40

Ein kleine Anmerkung am Rande ;) vor der Aktion war eine Umfrage ob wir weiter Unterteilen sollen und die Mehrheit der User waren für eine weitere Unterteilung!

Siehe hier http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=56714
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Di 08.03.05 21:41

naja ist doch dann das letzte so zusagen :lol:
also ich find es gut, aber Peugeot-OT ist zuviel, langt doch allgemeines und normales OT. sehr gut find ich Umfragen, könn ja neue umbauten usw. rein und regionales ist gut, kann jeder aus seinem kreis was erfahren.

EDIT: @Darkman, naja dann kann dieser thread ja gelöscht oder geschlossen werden :o :lol:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 08.03.05 21:47

Sieht eigentlich sehr brauchbar aus :D
Mein Forum Nummer 1 bleibt aber wohl nach wie vor das Letzte aus der Liste :lol:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 08.03.05 21:48

> Philipp.hy schrieb:
> EDIT: @Darkman, naja dann kann dieser thread ja gelöscht oder geschlossen werden :o :lol:


Nöö kein Problem :) kann ruhig weiterlaufen...... das Ergebnis is bestimmt trotzdem interessant!!
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

zur umfrage...

Beitrag von Troubadix » Di 08.03.05 22:12

hab ich zwar schon in der meinungen und ....

umfrage wurde gestartet und um meinungen gebeten, kamen auch sehr gute ideen von den usern, nur davon merkt man leider nix, wurde nur das gemacht was vorher scheinbar schon feststand, also fühle ich mich verar....


troubadix


> Darkman schrieb:
>
> Ein kleine Anmerkung am Rande ;) vor der Aktion war eine Umfrage ob wir weiter Unterteilen sollen und die Mehrheit der User waren für eine weitere Unterteilung!
>
> Siehe hier http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=56714
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Di 08.03.05 22:59

also meine stimme ist auch "so wie vorher war besser" ;)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

finde ich auch

Beitrag von s16z » Mi 09.03.05 08:38

> Philipp.hy schrieb:
>
> naja ist doch dann das letzte so zusagen :lol:
> also ich find es gut, aber Peugeot-OT ist zuviel, langt doch allgemeines und normales OT. sehr gut find ich Umfragen, könn ja neue umbauten usw. rein und regionales ist gut, kann jeder aus seinem kreis was erfahren.

Finde auch dass das Peugeot-OT zuviel ist. Zumal es nicht soviele OT Threads gibt dass sie sich gegenseitig verdrängen würden. Zudem ja Regionales und Umfragen ausgegliedert wurde (dort landen bestimmt Threads die ansonsten ins OT gepostet wurden).

Gruss
Cyrill

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von Moonstone » Mi 09.03.05 12:11

also mir wär ne Unterteilung in Motor, Chassis, Interieur, Exterieur, Musik etc. auch lieber...wenn schon unübersichtlich, dann richtig.....das mit den Umfragen finde ich dooooof. Da schaut doch eh niemand rein :?:

Antworten