Power vs. Optik; Was ist euch wichtiger?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Was ist euch wichtiger? Leistung oder Optik?

Optik ist alles.
35
34%
Leistung ist das wichtigste.
67
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 102

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Di 29.03.05 11:52

kann mich da nur anschließen,

serienoptik (deswegen auch SCHÖNES Auto), schöne felgen, eventuell eine dezente Duplexanlage, ein wenig Hifi und gut ist

wenn ich Leistung haben will, fahr ich keinen Peugeot, sorry, aber so leids mir tut - Peugeot wird ständig mit Optik assoziiert, Power haben andere

lg

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 10.04.05 23:06

also ich sagmal so , das hängt wohgl vom typ des autofahrers ab!

ob er nun ein heizer is oder eher nen cruiser!

ich persönlich bin eher der criuser typ, der smooth durch de landschaft fährt und erstmal was für de optik tut als für de PS zahl!

den ich denke optik is billiger als leistungstuning , denn man will dis ja ordentlich machen und nich nur halbe sachen wie manch einer!

meine meinung dazu!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
derkleinepug106
Zufrühabschnaller
Beiträge: 626
Registriert: Mi 12.01.05 19:45
Land: Deutschland
Wohnort: HWI

Beitrag von derkleinepug106 » So 17.04.05 22:37

Also mir ist optik auch wichtiger!

Was nützen ein in der Stadt viel PS, nur unnötiger Spritverbrauch außerdem schadet man so noch mehr der Umwelt und drittens wer weiss wo sich die Blitzer befinden.

Beides ist naturlich auch nicht schlecht, aber erst die Optik dann die Power!
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Wieder jederzeit online!

Antworten