Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Benutzeravatar
derkleinepug106
Zufrühabschnaller
Beiträge: 626
Registriert: Mi 12.01.05 19:45
Land: Deutschland
Wohnort: HWI

Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von derkleinepug106 » So 10.07.05 21:54

Ist ja nun schon einbisschen her, aber wäre ja mal interressant, wer bei der geilsten Live-Band Deutschlands dabei war.

Über 100000 Zuschauer, das soll wohl schon was heißen!

Ich finde es personlich ja schade, aber da bin ich wohl nicht der einzige.

Was waren denn so eure Eindrücke auf den Konzert?
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Wieder jederzeit online!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von V.206 » Mo 11.07.05 21:40

ich war von mittwoch bis sonntag dort und kann es in jeglicher hinsicht nur mit 'gigantisch' beschreiben.
das areal war riesig, das rahmenprogramm sehr gut (dragster show!) und das wetter schon fast zu gut. ich hab leider nur vier der vorgruppen angeschaut, weil ich es bei der anhaltenden extrem-sonneneinstrahlung wahrscheinlich nicht länger auf dem freien gelände überlebt hätte. die stimmung und hilfsbereitschaft auf den zeltplätzen war 1a (wir waren auf z3, bekannte auf z4). die bands waren in bester spiellaune, und die stimmung - besonders nach einbruch der dunkelheit - einfach riesig.
ich würde wieder hinfahren, aber die frage stellt sich ja gar nicht.

Benutzeravatar
Full-Metal-Jarek
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 04.08.05 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Re: Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von Full-Metal-Jarek » Mi 17.08.05 23:38

War auch da, aber leider erst am Donnerstag deswegen ham wir auch das Dragsterrennen verpasst hat das einer von euch gesehn?
Wir hatten das Glück ganz hinten auf Z4 zu kampen und musste immer ne Stunde bis zum Ring laufen aber mit genug Bier intus war das auch ok und die geile show die wir gesehen haben hat den Marsch auf jeden Fall entschädigt.
Ich muss sagen ne geilere Party hab ich noch net erlebt.

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von to406ki » Do 18.08.05 16:37

ick war nit da-aber mein bruder war auch dabei !!!
hat nur ein kurzen stop in ortrand gemacht und dann da hin ...

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von blizzy205Gentry » Do 18.08.05 18:22

obwohl ich seit ein paar jahren keine onkelz mehr höre, wäre ich gerne auf dem konzert gewesen. einziges problem: teuer.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Wer war da? Onkelz am Lausitz Ring

Beitrag von RallyePower » Di 06.09.05 21:14

Also mir reichen die Onkelz noch von ihrem Abschiedskonzert vom Wacken Open Air 2004

find sie auf CD besser ;-)
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten