Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Was wird passieren?

Umfrage endete am So 25.09.05 13:30

Große Koalition
11
30%
"Schwampel"
10
27%
"Ampel"
1
3%
Rot-Rot-Grün
1
3%
Neuwahlen
11
30%
was ganz anderes
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Beitrag von "Frank" » Di 20.09.05 17:50

HarHar... hat die APPD also doch was bewirkt mit den Werbespots für Rückverdummung :lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Beitrag von Waldfee106 » Di 20.09.05 19:06

Sordey307 schrieb:
Hiob317 schrieb:
wieso schaut sich jeder das thema an und keiner votet?????????????????????
weil keiner in diesem Forum eine Umfrage erwartet (siehe Posting weiter oben). Menschen sind Gewohnheitstiere. Eine Umfrage im Off-Topic-Forum überfordert den Großteil der Menschheit.
:lol: :lol: :lol:
So, nun ist alles im korrekten Forumsteil (habsch wohl übersehen verhin) - nu können alle fein abstimmen - o.g. Ausrede entfällt nun leider *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Beitrag von Red Runner » Di 20.09.05 20:06

> Hiob317 schrieb:
>
> wieso schaut sich jeder das thema an und keiner votet?????????????????????

Ganz einfach:
Wenn ich mir die Threads der vergangenen Tage so anschaue, dann wird mir eins sehr schnell klar: Ich sollte für mich Peugeot und Politik sehr strikt trennen, sonst hab ich hier bald keine Freunde mehr. Daher gebe ich auch keinerlei Statesments zu diesen Threads ab. (Hat aber nix speziell mit diesem Forum zu tun, das geht mir bei anderen Internetforen genauso.)

Die Neugierde lässt mich aber dennoch in solche Threads reingucken, daher werden die Clicks gezählt.

Wer nun meint "Der muss ja tolle Freunde haben, wenn die Freundschaft nedmal ne politische Diskussion aushält", der hat vielleicht Recht damit, da bin ich mir selbst noch ned so ganz drüber im Klaren.

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

Benutzeravatar
Oliver100
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 21.05.04 13:15

Re: Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Beitrag von Oliver100 » Mi 21.09.05 12:19

ich hoff auf neu wahlen . in der hoffung das die dann mal das volkfragen was für ein programm sie haben sollen.

gruss oli

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Was wird in der Politik passieren (Umfrage)

Beitrag von Strange » Di 13.12.05 15:58

Max, ist Dir langweilig, dass Du die ganzen ollen Kamellen rausholen musst?! ;)
Gruß, Jan

Antworten