Umfrage: Welche Front für den 206er

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
laith84
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Sa 08.10.05 11:46

Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von laith84 » Sa 08.10.05 12:01

hi leute. möchte mir unbeding ne neue front für meinen 206xs holen. bin mir aber ziemlich unsicher welche. habe derzeit ne tox-design heckstossi, finde die front aber grässlich. könnt ihr mir evtl. bilder zeigen mit verschiedenen fronten die nicht unbedingt von einem hersteller gemacht wurden,damit ich die dinger auch mal aus ner anderen sicht sehe. am besten gleich mit modelnamen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
und noch was. mein peugeot hat die farbe schwarz von peugeot. ist der farbcode EXY der richtige?

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von little_lion » Sa 08.10.05 15:09

> könnt ihr mir evtl. bilder zeigen mit verschiedenen fronten die nicht unbedingt von einem hersteller gemacht wurden,damit ich die dinger auch mal aus ner anderen sicht sehe. am besten gleich mit modelnamen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schau doch mal bei diversen Händlern (z.B. www.french-power.com) oder hier: http://www.206tuning.be/bodykits.htm

laith84
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Sa 08.10.05 11:46

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von laith84 » Sa 08.10.05 17:01

wollte eigendlich auch eure meinung mal hören welche gut aussicht und welche nicht. euren geschmack kennen zu lernen ist doch auch mal was.

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von little_lion » Sa 08.10.05 17:29

> wollte eigendlich auch eure meinung mal hören welche gut aussicht und welche nicht. euren geschmack kennen zu lernen ist doch auch mal was.

Erstmal allgemein: nur eine andere Frontschürze sieht meiner Meinung nach immer irgendwie unfertig bzw. wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Wenn also schon eine tiefere Tuningfront verbaut wird, muss auch der Rest des Autos auf diese Tiefe kommen: Seitenschweller und Heckschürze gehören also unbedingt dazu. Alles andere wirkt meiner Meinung nach lächerlich.

Mir gefällt der Frontspoileransatz von Merkur ganz gut
http://www.206tuning.be/bodykits/bodyki ... ing_01.jpg

Dann passt die Frontschürze von Abbes meiner Meinung noch recht gut zu den Formen des 206
http://www.206tuning.be/bodykits/bodykits_abbes_01.jpg

Der ganze Rest ist in meinen Augen viel zu eckig und wirkt dadurch aufgesetzt.

Seitenschweller würde ich diese hier von French-Power vorschlagen:
http://www.french-power.com/assets/imag ... ler206.jpg

Bei der Heckschürze ist nochmal Merkur angesagt (aber ohne diese Ausschnitte für die Endrohre; ich würde die Endrohre komplett unsichtbar lassen):
http://www.french-power.com/assets/images/p_q_11.jpg

Wobei ich im großen und ganzen sowieso sagen muss, dass bei einer "vernünftigen" Tieferlegung mit nem Gewindefahrwerk durch den Anbau solcher Schürzen jede evtl noch vorhandene Rest-Alltagstauglichkeit flöten geht.
Von daher ist in meinen Augen immer noch das schönste ein kräftig runtergedrehtes Gewindefahrwerk ohne den ganzen Plastikkram.
Aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden. Es soll sich jeder sein Auto so (ver-)basteln wie es ihm selbst gefällt...

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von blue206 » Sa 08.10.05 18:05

Da ich mich auch für sie entschieden hab, finde ich die von Abbes am schönsten! :lol:

Gruß Dominik

Bild
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von alienate » Mi 12.10.05 21:56

die originale gt front - alles andere pffft ;)
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Benutzeravatar
ChriZ[206]
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Mo 26.09.05 14:23
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Bario 51
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welche Front für den 206er

Beitrag von ChriZ[206] » Sa 15.10.05 13:39

A B B E S ;)

welches schwarz hast du? "nacht" oder "onyx"?
Die N E U E 206er Community ==> click on the Banner in my Sig <==

Bild

Kalender 2006/2007 EURE 206er! Für Infos bei mir melden ;o)

Antworten