Servicezufriedenheit bei Peugeot

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: Servicezufriedenheit bei Peugeot

Beitrag von BigRed » Di 17.01.06 02:09

Ich spreche jetzt mal speziell für Nürnberg:

Peugeot Autohaus Hartmann: Absolute Klasse (bis auf die Kundenfreundlichkeit im Büro, aber die Arbeit ist genial und die mechaniker sind spitze drauf)

Peugeot Fröhlich: wenn ihr dort was machen lasst, passt gut auf, die sind mehr als dreist (zu andré schiel, ich sag nur XSI ;) )

Peugeot Autohaus Keßler: der größte aller verbrecher (hab meinen löwen dort als unfallfrei gekauft, der hatte aber doch einen, welcher sogar in seinen unterlagen stand, da er ihn repariert hat)

mfg, jens
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Servicezufriedenheit bei Peugeot

Beitrag von Horst B » So 29.01.06 22:34

Bislang bin ich nur auf absolut unfähige Peugeot-Werkstätten mit total desinteressierten Mitarbeitern gestoßen. :heul:
- Teile werden falsch bestellt :sonich:
- Telefonische Information fehlt :traurig:
- Infos über Umrüstmöglichkeiten sind falsch :heul:
- Routine-Inspektion dauert über ne Woche :gruebel:
- Mein CTI muss angeblich zwingend Super tanken (Der Meister weiß nicht, dass der 102PSler auch normal verträgt) :zeig:
- Weil sich die "langen" Kopfstützen (ich bin froh drum) nicht ganz einschieben lassen, möchte man sie bei Peugeot unten absägen :sonich:
- usw. :zieh:

Deshalb werden meine Autos in ner "freien" Werkstätte bei einem mir gut bekannten Meister betreut. :lach: :lach: :lach: :floet: :zwinker:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Antworten