Beitrag
von Red Runner » Mi 18.01.06 18:38
Auja, die Umfrage passt:
Motorschaden Nummer eins:
- Karosserie 120tkm
- Motor angeblich ca. 85tkm
- Schaden: Ventilabriss, Kolben durchgeschlagen und gebrochen -> ALLES futsch
Motorschaden Nummer zwei:
- Karosserie 120tkm
- Motor angeblich ca. 100tkm
- Schaden: völlig erhöhter Verschleiß, Zylinder schon sehr oval, Hohnbild total verwaschen, 1. Übermaß hat schon nimmer gereicht -> Komplettneuaufbau, Zylinder aufgebohrt, gehohnt, 2. Übermaßkolben, Kopf komplett überarbeitet
Motorschaden Nummer drei:
- Karosserie 129tkm
- Motor nach Neuaufbau 9tkm
- Schaden: Ölpumpe verreckt, Motor wieder mit sämtlichen Dichtungen neu aufgebaut
Motorschaden Nummer vier:
- Karosserie 170tkm
- Motor nach Neuaufbau 40tkm
- Schaden: Zündkerze aus Gewinde gerissen, Kolben haben die Einlassventile näher kennengelernt, Ursache unbekannt
Motorschadne Nummer fünf:
- Den wirds nimmer geben!!!
better waste a minute in life, than life in a minute