Autisten-Test- macht den mal!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Wieviel Punkte habt ihr? Seid ihr Autisten? :-)

0-10 Punkte
15
22%
11-15 Punkte
17
25%
16-20 Punkte
17
25%
21-25 Punkte
11
16%
26-30 Punkte (jetzt wirds ernst... *g*)
2
3%
mehr als 30 Punkte (ohoh...)
7
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Gentry_Ba » Do 06.07.06 23:05

Hi Jungs (und Mädels)!

Ich denk ja schon länger darüber nach, ob ich leicht autistische Veranlagungen hab... Und BINGO! ich hab sie auch... :augenroll:

Wenn ihr wisst, was Autismus ist, dann macht bitte mal den Test:

http://www.autismusundcomputer.de/aqtest.html

Ich hatte 28 und ein Kumpel von mir, den ich als absolut NICHT autistisch einschätzte, hatte 13. Also kann der Test ned so arg lügen. (Mir ist auch klar, dass er ned 100% sicher ist, aber ein grober Anhaltspunkt ist er mit Sicherheit)
Versucht mal, den Test so zu beeinflussen, dass ihr ne riesige Punktezahl bekommt- es haut ned ohne weiteres hin. Man durchschaut die Fragen nämlich nicht so einfach! Das macht diesen Test recht interessant, find ich...(Idealerweise erst, NACHDEM ihr ihn möglichst ehrlich beantwortet habt)

Grüsse und denkt euch nix- sowas ist ganz normal.... :heul: :D

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von InformatiX » Do 06.07.06 23:15

7 Punkte
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Gentry_Ba » Do 06.07.06 23:17

...ups, langsam mach ich mir echt sorgen um mich... :zieh: :?: :nixkapier: :traurig:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von InformatiX » Do 06.07.06 23:18

kriegst son tshirt mit "ihr seid doch neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen" :) :) :)
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Timon » Do 06.07.06 23:19

Naja, so genau ist der Test nicht. 31 Punkte. Aber autistisch schätzt mich keiner ein.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Gentry_Ba » Do 06.07.06 23:21

Siehste Timon, allein schon dadurch bist Autist, weil du behauptest, dich schätzt keiner so ein.... :D :D :irre: :ironie:

@informatix:

Gern, druckst du mir eins? *gg* Mensch, ich vermiss euch irgendwie jetzt schon wieder... Neutras war echt klasse! :)

Grüsse,
MAtthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Timon » Do 06.07.06 23:27

Mh, ich dachte Verdrängung gehörte nur zu den Alkoholikern ;)

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Michassammy » Do 06.07.06 23:34

11 Punkte :)
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 07.07.06 07:48

22 Punkte .... fällt nicht unter "ohoh" ;)

Aber manche Fragen sind schon geil *g* à la "mögen Sie soziale Situationen" :nixkapier: kann man so oder so auslegen :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Autisten-Test- macht den mal!

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 07.07.06 10:04

Hi!

Jou, da hast recht Anja... das war so ne Sache, die ich auch suspekt fand. ICh denke, mit sozialen Situationen sind Familienfeiern und generell der Umgang mit seiner Familie/Verwandtschaft gemeint.
Sollten da Freunde/Freundin auch mit drunterfallen, würds wieder ganz anders aussehen.

Aber wie gesagt: Versucht mal, die Fragen zu durchschauen- ist echt fast unmöglich... :gruebel:

Psychologie und solche Sachen wie Autismus z.B. find ich verdammt interessant- kann mir da auch ned helfen. Die Internetseite generell ist ganz gut, klasse Buchtips, etc...
Aber da denkt jeder anders, ist mir klar- meistens ernte ich ein lächeln und höre, ich solle doch alles nicht so tiefgründig ernst im Leben sehen... :D

Grüsse,
MAtthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten