Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
Rallye-Joe
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 02.09.07 19:35
Postleitzahl: 66131
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von Rallye-Joe » Di 18.09.07 20:47

Also mein 205 Rallye 1.9 mit 75KW verbraucht bei recht zügoger ! :D ! fahrt so knappe 10 Lieter Super Plus.

Finde das geht schon inordnung da ich überwiegend Landstraße und Stadt fahre.

Was verbraucht ihr so mit andren motoriesierungen??
Das war damals wie's neuste !!!!!

Der_Wurm
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: So 12.06.05 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von Der_Wurm » Di 18.09.07 20:51

Also ich schaff mit meinem 1,1er 205 so zwischen 5,5 (vorrausschauend aber nicht verkehrsbehindernt gefahrn) und bis jetzt rekord nach oben 7,8 Liter !! Meistens hab ich so um die 6,2-6,5 Liter, fahr dabei nicht langsam und dazu kommen hier noch viele Berge...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von Troubadix » Di 18.09.07 20:56

Rallye-Joe hat geschrieben:Also mein 205 Rallye 1.9 mit 75KW verbraucht bei recht zügoger ! :D ! fahrt so knappe 10 Lieter Super Plus.

Finde das geht schon inordnung da ich überwiegend Landstraße und Stadt fahre.

Was verbraucht ihr so mit andren motoriesierungen??

CTI, >117KW und zwischen 8,9 und knappen 10 liter super, super plus teste ich mal ab der nächsten füllung


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Karina206
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18.08.07 18:26
Land: Deutschland
Wohnort: Almos
Kontaktdaten:

RE: WAs Verbraucht denn eure Karre so???

Beitrag von Karina206 » Di 18.09.07 21:00

HI
also ich hab es noch nie geschaft genau zu schauen was mein 206 braucht!
Ich tank immer so unregelmäßig das ich des nicht genau sagen! weil wenn "billig" ist muss man des ja ausnützen!! :)
Aber ich schätz so 7-8!
Kommt aber auch auf meine laune an und wie ich dann fahr!!! lol


lg :P
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als der Fahrer denken kann!!!!!

giftdoktor
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24.10.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von giftdoktor » Di 18.09.07 21:08

Mein 106er mit der ein Liter Kampfmaschine braucht zwischen 4,5 und 6,2 Liter :cool: ... Die 6,2 braucht er wenn man durch die Stadt rast wie bekloppt und die 4,5 schafft man wenn man mit 90 bis 110 über die Landstraßen rollt. Die Kiste ist 15 Jahre alt und hat 185 000 auf der Uhr...
Wir haben jetzt Battlespeed erreicht :o)!!!

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von cruser » Di 18.09.07 21:10

Also mein damaliger 205 LOOK 1.1L 60PS hat je nach fahrweise zwischen 6 und 7,5L gebraucht.
Meine derzeitiger "winter" 205 XS 1,6L XU5M 89PS braucht 8 bis 10L (absolutes mist teil ;-) )
Mein "sommer" 205 2,0 TCT braucht auch zwischen 8 und 10L. und mach doch nen bissel mehr spass dabei :D
ach ja mein damaliger MI16 lag auch immer zwischen 8 und 10L
gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von pug-205 » Di 18.09.07 21:14

so ca. => 100 kw ca. 9 - 10 L S-plus durchschnittlich nach strecke u. fussgewicht

Carlos_ring
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Fr 17.08.07 05:33
Land: Deutschland

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von Carlos_ring » Di 18.09.07 21:25

S16 mit 110 KW und schwerer Ausstattung (Volleder, viel Gewicht) braucht nicht unter 10l.

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von MADDIN » Di 18.09.07 21:26

Hi,

mein Cti verbaucht in der Stadt zwischen 9-11 Liter, Super natürlich.

Wenn ich viel Autobahn oder Landstraße fahre dann sind es auch mal 7-8 Liter.
Grüße

Bild

Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: So 03.06.07 23:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Beitrag von panzerhose » Di 18.09.07 21:40

verbrauche mit meine gti 205 ...von 7,5 liter bis 11,5 liter

mit meinem alten 205 1.1 war ich bei sprit sparen so bei 4,5 und mit vollgas bei 7,5

:lach:

alles natürlich super
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Antworten