lionheart-99 oder imForum Deep206

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

lionheart-99 oder imForum Deep206

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Sa 04.09.10 18:08

Geht um die Marktplatzgeschichte mit dem Audi Tagfahrlicht.
Erst war es eingestellt mit 1Euro Startpreis und 180 Sofortkauf. Hab geboten, zwei Minuten später wurde ich überboten.
Kurze Zeit später wurden die Gebote gestrichen, und als neue Auktion mit 100 Euro Startpreis eingestellt.

Bin mal gespannt ob es weggeht, bzw. welchen Account.

Greetz

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Mr. Mitchell

Re: lionheart-99 oder imForum Deep206

Beitrag von Mr. Mitchell » So 05.09.10 15:54

naja was soll man dazu sagen, Ebay toleriert das ganze ja leider Gottes. Wenn man aber bei 184 Bewertungen als Verkäufer sechs negative hat und dann auch noch drei mal hinter einander dann sollte man bei so Leuten einfach nicht bieten!

Zumal das eh Dreck ist. Im Zubehör bekommst die Teile viel viel günstiger. Wir verbauen nur Nolden die gibts in verschiedenen Formen und Krümmungen. Wer baut sich schon freiwillig Audi und VW Schrott an seinen heissgeliebten Franzosen :D

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: lionheart-99 oder imForum Deep206

Beitrag von XenonShock » So 07.11.10 02:55

Genau die von Raidhp sind sehr gut die Verbauen wir immer bei Kunden. Bisher keine defekte und Super Leuchtkraft.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Gesperrt