Gaziantep88

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Schoeneberg30

Gaziantep88

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 15.02.11 12:30

Achtung vor diesem Volkstrottel, der hat sich grad neu angemeldet und 0 Sterne und bietet mit um dann eine Mail mit dem Inhalt: Ist mir zu weit weg, ich wohne in Aachen, das sind 9 Stunden mit dem Zug nach Berlin, du hast zu schlechte Bewertungen und will keinen Schrott kaufen darum komme ich nicht." Hatte schon so ein Gefühl, als ich seine 0 Sterne gesehen habe, aber naja. Solche Menschen müsste man eigentlich aufsuchen und verprügeln, wenns nicht so weit weg wäre.

Mr. Mitchell

Re: Gaziantep88

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 16.02.11 15:31

ei ist doch klasse. du bist privat verkäufer also gibts kein widerrufsrecht. schreib ihm ne mahnung mit letzter frist zum xx per einschreiben. danach gehst du zum anwalt und lässt den nen mahnbescheid, titel.....beantragen. kostet nicht die welt im zweifel muss er den finger heben und ne eidesstattliche versicherung abgeben. die hält 3 jahre dann muss er zahlen oder wieder eine abgeben. dein titel gilt für 30 jahre dann weisst du was abgeht. die paar euro sinds mir jedesmal wert. damit schadest du ihm mehr als auf die fresse zu hauen. zumal er dann nie wieder einen kredit bekommt. noch nichtmal ein prepaidhandy - alles wo die schufa abgefragt wird ist dann vorbei. auch ne genugtuung

Schoeneberg30

Re: Gaziantep88

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 16.02.11 15:53

Naja, das ist der Sack der auf meinen 106 geboten hat, ich hab jetzt keine Lust das Auto hier noch ne Weile rum stehen zu haben, darum habe ich ihm erstmal so ein Transaktionsabruchdings geschickt und ein Angebot an den 2. Höchstbietenden geschickt. Hab zwar ne Rechtsschutzversicherung, aber nur für Verkehr.

Mr. Mitchell

Re: Gaziantep88

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.02.11 07:20

die meisten Rechtschutz Versicherungen haben Vertragsrechtschutz sowieso nicht mehr drinn. Aber was ist schon dabei. Mahnbescheid kostet keine 20 Euro

Schoeneberg30

Re: Gaziantep88

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.02.11 10:51

Mr. Mitchell hat geschrieben:die meisten Rechtschutz Versicherungen haben Vertragsrechtschutz sowieso nicht mehr drinn.
Was heißt das? Ich bin bei der Allianz.

Mr. Mitchell

Re: Gaziantep88

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.02.11 11:30

wird mich schwer wundern wenn die das zahlen, kenne keine Rechtschutz die Vertragsrecht noch versichert. Und es ist ja ein rechtlich bindender und gültiger Vertrag zustande gekommen.

Mit RA Kosten und Gebühren hat mich das das letzte Mal 51 Euro gekostet. Aber das war es mir Wert. Jetzt hab ich 30 Jahre lang einen Vollstreckbaren-Titel! Und er ausser er zahlt irgendwann die nächsten 30 Jahre nix mehr zu lachen - ausser er geht eben in die privat Insolvenz

Schoeneberg30

Re: Gaziantep88

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.02.11 11:33

Ja, aber wenn ich das Fahrzeug zwischenzeitlich einem andren anbiete und verkaufe, kann ich dann von ihm nicht noch auch noch die Zahlung fordern?

Mr. Mitchell

Re: Gaziantep88

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.02.11 11:39

doch! Wenn der andere Käufer weniger zahlt als die Ursprüngliche Auktion dann kannst du die Differenz als Schadenersatz geltend machen. Hab aber gerade gelesen dass du Ihm schon über Ebay diesen Abbruch link geschickt hast, das war natürlich dumm. Damit hast du Ihm ja den Widerruf eingeräumt!

Schoeneberg30

Re: Gaziantep88

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 17.02.11 11:41

Ich hab ja seinen Namen und Adresse, wenn ich mal irgendwann in der Nähe von Aachen bin, fahre ich zu ihm und werde ihm ein blaues Auge verpassen.

Mr. Mitchell

Re: Gaziantep88

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.02.11 12:06

:D auch wenn jetzt wieder viel Geschrei hier ausbricht aber ich versteh das voll und ganz!

Gesperrt