ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von obelix » Fr 04.03.11 17:16

den ebay da programmiert.

ich will nen verkäufer was fragen, dann muss man ja so ne bescheuerte codenummer eintippen..
nach so ungefähr 3.653.223 versuchen hab ich aufgegeben.

die schweinesoftware akzeptiert meine eingabe einfach ned, dauernd kommt - der verifizierungscoe stimmt nicht überein.
bin ich zu doof oder hat sonst noch jemand das selbe prob (gehabt) und weiss ne lösung?

ie6 geht gar nimmer, der zeigt scho gar nix mehr richtig an und firefox klappt au ned.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von Pug_87 » So 06.03.11 17:02

Meistens verwechselt man die Ziffer Null mit dem Buchstaben O oder andersherum.
Groß und klein Schreibung macht glaub ich keinen Unterschied. Nur darf man keine Leerzeichen lassen.
Dann müsste es eigentlich klappen. :)
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von Black Whisper » So 06.03.11 17:22

Also ich habe da oft auch ein bis zwei Fehltipper... Wie schon gesagt, oft wegen z.B. einer 0 die mit einem O verwechselt wird... Aber ich meine, das Groß- und Kleinschreibung schon eine Rolle spielt, bei den meisten wird zumindest erwähnt, das Groß- und Kleinschreibung zu beachten sind. Den bei eBay musst ich nur schon lange nicht mehr eingeben, kann mich nicht erinnern :D
Der Weg ist das Ziel.

Mr. Mitchell

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von Mr. Mitchell » So 06.03.11 17:30

es kommt drauf an welchen Browser du benutzt.

Ich hab mir das neue MacBook gekauft und hab damit nur huddel in Ebay. Safari ist bei denen auch bekannt dass man sich ständig neu anmelden muss, die Kennung wie von dir beschrieben nicht funktioniert.... hatte da mal angerufen. Ebay empfiehlt zum reibungslosen Ablauf I-Expl. Safari gar net Moz eingeschränkt..... zumindest sagte dass der gute Mann bei der Hotline

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von obelix » So 06.03.11 19:01

leute...

ich bin zwar alt - aber sicher noch ned senil:-)
ich hab mich, bevor ich das hier geschrieben hab, auch im inet shlaugelesen...
jede menge leutz haben das selbe problem, und allen wird geraten, besser beim eintippen aufzupassen.
ja - ich habe aufgepasst. und ja - es ist defintiv ein softwareproblem.
nur bin ich ned dahintergekommen, ob von windoofs & co oder vom brauser.

hab mir den feuerfuchs nagelneu geholt, installiert - geht ned.
also in den sauren apfel gebissen, ie8 gemacht, bei dem gehts.

habs von nem bekannten versuchen lassen, der hat ie und feuerfuchs.
bei dem gings bei beiden.

hab jetzt wieder die possi, ebay-nachrichten zu schreiben, dafür aber nach der installation von ie8 andere "erscheinungen", z.b. hat sich meine darstellung der schriften programmübergreifend verändert, beim texttippen rutscht das inhaltsfenster bei jeder zeile etwas weiter nach oben, abfragefelder trifft man teilweise erst beim 2. versuch, auch weil die nach oben flutschen, cursor flackern und das ganze mistding verhält sich so, als wenn ständig der arbeitsspeicher ausgelastet wäre uswusw.

ich hege den leisen verdacht, dass die bucht mit kleinweich zusammen kungelt und gezielt anderen browsern das leben schwer macht.
wundern täts mich ned.
ie anders lässtisch erklären, das ALLE, die im web nach dieser probemlösung suchen IMMER alterntive browser nutzen, problemlos scheints nur bei ie und in grenzen mit chrome zu klappen.

was war die welt schön mit ie6...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Schoeneberg30

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von Schoeneberg30 » So 20.03.11 02:39

Also ich hat noch nie Probleme beim Eintippen des Codes :gruebel:

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ich werde wahnsinnig mit dem dreck...

Beitrag von mrx0001 » Fr 21.10.11 15:02

ich kenne das von gewissen seiten das es überhaubt nicht ging wenn man die eingabetaste verwendet hat. wenn man mit der maus auf senden oder was auch immer da steht geklickt hat ging es total problemlos!


ich benutze Opera und kann mich was das angeht nicht bewschweren :)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Gesperrt