Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Ebay Apps auf Facebook

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Antworten
Miki

Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von Miki » Di 03.07.12 15:08

*edit*

Benutzeravatar
freba
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 11.12.12 12:16
Land: Deutschland

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von freba » Do 13.12.12 10:09

Facebook ist kein Betriebssystem sondern ein Onlineportal. Ich frage mich wie du da irgendwelche apps installieren willst zudem die vorhandenen ja nur sinnlose Spielereien sind. Da betreibt doch keiner den Aufwand um etwas für ebay zu vergleichen.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18286
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von obelix » Do 13.12.12 11:29

Miki hat geschrieben:Hallo,

gibt es coole Ebay Apps auf Facebook, also wo man Ebay Auktionen vergleichen kann oder so?
ich habe den link entfernt.
der verwies auf die startseite einer seite, die damit geld verdient, apps zu verkaufen.
nicht auf eine spezielle app, die zum thema passt.
das riecht zeimlich nach spam.

obelix

Mr. Mitchell

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von Mr. Mitchell » So 16.12.12 12:20

Hallo,

lösch den doch gleich ganz :cool:

zwei seiner drei Beiträge beziehen sich nur auf so einen Kram

MfG

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1706
Registriert: Mo 08.06.09 13:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von Pug_87 » Mo 17.12.12 17:54

Mr. Mitchell hat geschrieben:Hallo,

lösch den doch gleich ganz :cool:

zwei seiner drei Beiträge beziehen sich nur auf so einen Kram

MfG
:daumenhoch:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von Strange » Di 18.12.12 09:31

Pug_87 hat geschrieben:
Mr. Mitchell hat geschrieben:Hallo,

lösch den doch gleich ganz :cool:

zwei seiner drei Beiträge beziehen sich nur auf so einen Kram

MfG
:daumenhoch:
Erledigt. :zwinker:

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1706
Registriert: Mo 08.06.09 13:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Ebay Apps auf Facebook

Beitrag von Pug_87 » Di 18.12.12 17:42

:danke:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten