Warnung vor User ddpfan77

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Bruddlsupp
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 19.04.12 22:37
Postleitzahl: 73432
Land: Deutschland

Warnung vor User ddpfan77

Beitrag von Bruddlsupp » Di 07.08.12 13:35

Hallo zusammen,

habe schon vor zwei Monaten von diesem User eine Stoßstange über diesen Thread gekauft und leider per Überweisung bezahlt: Schlachtfest Peugeot 206 1,1 60 Ps 80.000Km.
Nach und nach kamen immer fadenscheinigere Ausreden, warum er die Stoßstange noch nicht verschickt hat (nachlesbar im entsprechenden Thread; auch nicht wichtig).
Tja, zuletzt hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet.
Habe ihn auch auf Facebook ausfindig gemacht, wo er meine unbequemen Fragen natürlich auch nicht beantwortet hat.

Er hat noch mindestens ein weiteres Mitglied dieses Forums verprellt.

Finde das dann immer sehr charmant, wenn Leute ihre Facebook-Seite aktualisieren (also ganz offensichtlich reinschauen) und trotzdem Fragen ignorieren.

Bin stinksauer und werde ddpfan77 noch diese Woche anzeigen.

Habe eigentlich keine Lust, wegen 77 € so einen Aufriss zu machen.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Sollte er sich nochmal hier anmelden und irgendwas anbieten, kauft bloß nichts von ihm.

Benutzeravatar
HansHuber
ATU-Tuner
Beiträge: 60
Registriert: Sa 14.07.12 21:25
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Wohnort: Penzberg

Warnung vor User ddpfan77

Beitrag von HansHuber » Di 07.08.12 20:19

Das probem wird sein, er wird sich wenn dann wahrscheinlich nicht mit seinem jetzigen von dir genannten namen anmelden. :(
Danke für den Hinweis!

Wäre es eigentlich in so einem fall legitim seinen real Namen zu nennen? Oder wäre sowas Rufschädigung unter Umständen? Ich meine, hier liegt ja offensichtlich ein Betrugsfall vor...
Heute code ich, morgen debug ich, übermorgen cast ich die Königin auf int!

Bruddlsupp
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 19.04.12 22:37
Postleitzahl: 73432
Land: Deutschland

Re: Warnung vor User ddpfan77

Beitrag von Bruddlsupp » Mi 08.08.12 07:05

Er hat sich tatsächlich gemeldet und möchte mir mein Geld zurückgeben.
Mal sehen, ob das tatsächlich auch der Wahrheit entspricht.

Benutzeravatar
HansHuber
ATU-Tuner
Beiträge: 60
Registriert: Sa 14.07.12 21:25
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Wohnort: Penzberg

Warnung vor User ddpfan77

Beitrag von HansHuber » Mi 08.08.12 13:41

Na schau.. ich hoffe das lässt sich noch friedlich klären :)
Heute code ich, morgen debug ich, übermorgen cast ich die Königin auf int!

Bruddlsupp
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 19.04.12 22:37
Postleitzahl: 73432
Land: Deutschland

Re: Warnung vor User ddpfan77

Beitrag von Bruddlsupp » Mi 08.08.12 18:57

Hoffe ich auch. Friedlich ist immer besser.

Gesperrt