12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Anfrage zu ebay-Angebot

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Antworten
K2vp
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 04.10.12 11:10
Land: Deutschland

Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von K2vp » Do 11.10.12 15:55

Hallo,

gibt es negative ebay-Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Und passt dieser Wischer für den 206SW?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von Strange » Do 11.10.12 16:03

K2vp hat geschrieben:Hallo,

gibt es negative ebay-Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Und passt dieser Wischer für den 206SW?
Zu welchem Anbieter?! :dummguck:

K2vp
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 04.10.12 11:10
Land: Deutschland

Re: Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von K2vp » Do 11.10.12 17:14

Ah sorry ich hab den Link vergessen!

http://www.ebay.de/itm/ERSATZ-HECK-SCHE ... 1c25e3eef1

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von InformatiX » Do 11.10.12 18:18

da dort kein name steht, ists wohl 50/50 :D
wobei ich bei 10eu und heckwischer au ned anfangen würd zu diskutieren...

ich für meinen teil würd nen bosch oder valeo holen und gut
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1032
Registriert: Mi 10.08.05 20:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von Horst B » Do 11.10.12 18:39

K2vp hat geschrieben:Ah sorry ich hab den Link vergessen!

http://www.ebay.de/itm/ERSATZ-HECK-SCHE ... 1c25e3eef1
Da frag ich mich dann doch irgendwie warum man sich so nen 08/15-Wedel extra über ne Firma mit Sitz in Hongkong schicken lassen will... :gruebel: :floet:
(Die Absender-Angabe "Frankfurt" bezieht sich wohl drauf, dass es dort aus dem Flieger kommt... :vorkopphau: )

cool*shopge
Ming Kong
PO BOX, NO 69616, Kwun Tong Post Office, Kowloon, Hong Kong
香港
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB C200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Anfrage zu ebay-Angebot

Beitrag von Rostigernagel » Do 11.10.12 19:55

Nabend,
bezüglich der quali etc. gebe ich den Vorrednern recht :)

nur noch ne kurze Info,
wenn du Glück hast kommts tatsächlich innerhalb von 14 tagen.
Wenn du Pech hast (so wie ich) wartest du bis zu 4wochen..und darfst den spaß beim zoll abholen :D (wegen sprit kosten und so).....und nö, mein gelumpe hat auch nur 20 eus gekostet.

Also wichtig! die sollen ja ne rechnung beilegen/außen anbringen. Somit musste ni zum zoll (wenn die überhaupt schauen)
Und hoffen das es wirklich in spätestens 14tagen da ist.

fazit, ich würd lieber mehr geld ausgeben...da weißt du was du kaufst und wenn es da ist.
Mfg Rostiger

Antworten