Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

No Go´s bei ebay.

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
DermitdemLöwentanzt
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 24.02.13 22:53
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland

Re: No Go´s bei ebay.

Beitrag von DermitdemLöwentanzt » Fr 12.04.13 18:15

Ich war letztens bei einem Fussballspiel (Championsleague) und wollte mir anschließend einen Wimpel zum Spiel kaufen. Leider hatte die Arenashops bereits geschlossen, sodass ich erst ein paar Tage später den Wimpel holen gefahren bin. Leider war dieser bereit ausverkauft. Und nun der Skandal! Da hat sich einer 32 von diesen besorgt und verkauft die nun bei Ebay. Neben dem illegalen Kartenverkauf da das nächste absolute NoGo! Fussballfans so auszunehmen ist echt ne riesen Unverschämtheit!

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: No Go´s bei ebay.

Beitrag von Pipes2101 » Sa 13.04.13 05:54

Niemand zwingt dich es zu kaufen.
Der Fanshop hat die Wimpel bestimmt schon nachbestellt.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten