Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

werkstatthandbücher

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Antworten
rene1975
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: So 19.02.12 10:33
Postleitzahl: 29646
Land: Deutschland
Wohnort: Bispingen

werkstatthandbücher

Beitrag von rene1975 » Mi 10.04.13 19:32

moin.
hab grad gesehen.
es sind zur zeit werkstatthandbücher für 205 309 und andere in der bucht.
grüße

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: werkstatthandbücher

Beitrag von Pipes2101 » Fr 12.04.13 18:44

205 welches buch genau???
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten