Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

...........

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Antworten
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

...........

Beitrag von XenonShock » Mi 14.01.15 17:50

.......
Zuletzt geändert von XenonShock am Fr 06.03.15 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 63925
Land: Deutschland

Re: [eBay] m-m-o-online von AuCo

Beitrag von Doleygate » Do 22.01.15 22:41

Also wenn er ein gewerblicher Anbieter ist, dann muß er die Sache zurücknehmen, ganz einfach.
Hast Du mir PayPal bezahlt? Falls ja, dann einfach melden und den Betrag zurückbuchen lassen.

Antworten