Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Bitte zuerst lesen

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Bitte zuerst lesen

Beitrag von Timon » Fr 26.01.07 08:59

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.

Pro Ebaynutzer bitte nur einen Thread anfangen.

Als Titel bitte nur den Ebaynamen angeben. Dann kann man Namen schneller finden.

Die wiedergegebenen Erfahrungen müssen auf eigenem Erlebten beruhen und nicht vom Hören/Sagen über fünf Ecken. Das keine Beleidigungen, Unwahrheiten usw. verbreitet werden dürfen, versteh sich von selbst.

Werbung für eigene Auktionen dürfen nicht gemacht werden, dafür ist der Martkplatz da.

Threads und Postings, die nicht hier hineingehören, werden kommentarlos gelöscht.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gesperrt