pierrehartung

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

pierrehartung

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 26.01.07 13:37

Keine Antwort auf mails wg. fehlender Teile

Titel sollte reichen. Es werden keine e-mails beantwortet, habe zwei mal geschrieben wegen fehlender Teile so wie der fehlenden Einbauanleitung. Porto von fast 10€ ist auch nicht unbedingt zeitgemäß, aber das wußte ich ja vorher. pierrehartung wurde von mir noch nicht bewertet, vielleicht kommt ja noch eine Antwort.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
205GTIbroich
ATU-Tuner
Beiträge: 96
Registriert: Mo 25.04.05 19:55
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln

Re: pierrehartung

Beitrag von 205GTIbroich » Sa 27.01.07 15:07

Mit dem habsch nur schlechte Erfahrungen gemacht.--
Mails werden nicht beantwortet!:sonich:
In der Artikelbeschreibung macht er Zusicherungen, die er nicht halten kann :!: :sonich: :sonich:

Beispiel: Fahrwerk gekauft mit Freigabe für Fzg-Typ A und erhalten für Fzg-Typ B. Und nun geht es los!
Er meldet sich nicht, der FW-Hersteller konnte auch nur bestätigen, daß es net passt!
Er akzeptiert keinen Widerruf! Geht nicht ans Handy ! Nix! Nach langem (mehr hin als-) her dann Anwalt eingeschaltet und Frist gesetzt und dann hat er seinen Teil des Vertrages erfüllt!
Ein Riesendoofmann ist der! Das ganze zog sich bald nen gamzen Monat hin.....Nur Ärger!

ICH KANN NUR JEDEN WARNEN DORT ZU KAUFEN!!! GIBT NUR ÄRGER!


Gruß
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht hier niemand über den Fluss!!!

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: pierrehartung

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Sa 27.01.07 17:05

Villeicht reicht hoffentlich haben nicht noch mehr schlechte Erfahrung gemacht. Den neuen Themenbereich find ich jetzt schon klasse, hoffentlich schreiben bald noch mehr, natürlich überwiegend positives.

Woher aus Köln kommst Du??

EDIT: Hat ein paar Tage später doch auf ne zweite mail reagiert, dann ging das hin und her, sollte gestern die Sachlage erneut klären. Hab heute ne mail bekommen wegen Wiederuf oder so. Das weiß der eine nicht was der andere tut, das nenne ich dienst am Kunden. Wenn ich dann noch an das hohe Porto denke. Da sind andere wesentlich schneller und kulanter.

Bei dem nie wieder!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Gesperrt