Claudias_Kaichen (Cartman307)

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Mr. Mitchell

Claudias_Kaichen (Cartman307)

Beitrag von Mr. Mitchell » So 25.02.07 12:22

so bin heute mal bei einem Forenkollege aufgefallen.

Er hat eine 205 Teillederausstattung angeboten, und diese auch fleissig hochbieten lassen. Toal offensichtlich auch noch :D

Dann hat er abgebrochen, angeblich hätte er sich mit jemanden so geeinigt.

Leider war der Dritte Bieter (Ich, er bzw. seine Freundin) auch ein Forenuser hier Monza4000 und Monza hat meine Auffassung bestätigt.

Schade dass man sich auch unter Forenkollegen und fast anchbarn bescheissen muss.

Naja Ebay wird sich der Sache annehmen.

Benutzeravatar
205.mi16
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1328
Registriert: Do 10.02.05 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Linsengericht

Re: Claudias_Kaichen (Cartman307)

Beitrag von 205.mi16 » Mo 26.02.07 20:15

Mr. Mitchell hat geschrieben:so bin heute mal bei einem Forenkollege aufgefallen.

Er hat eine 205 Teillederausstattung angeboten, und diese auch fleissig hochbieten lassen. Toal offensichtlich auch noch :D

Dann hat er abgebrochen, angeblich hätte er sich mit jemanden so geeinigt.

Leider war der Dritte Bieter (Ich, er bzw. seine Freundin) auch ein Forenuser hier Monza4000 und Monza hat meine Auffassung bestätigt.

Schade dass man sich auch unter Forenkollegen und fast anchbarn bescheissen muss.

Naja Ebay wird sich der Sache annehmen.


echt ***Mist*** sowas.


lg
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Titel: Claudias_Kaichen (Cartman307)

Beitrag von monza4000 » Di 27.02.07 22:11

Die Auktion wurde abgebrochen zugunsten des Höchstbieters zu einem Preis von 61 Euro . Ich hatte ebenfalls 61 Euro eingegeben , hätte ich 61.01 Euro geboten wären die Sitze mein gewesen . Ein paar Sekunden nach meinem Gebot wurde die Auktion abgebrochen .

Gruß , monza4000
Freie Fahrt für Freie Bürger

Gesperrt