autoactiv

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

autoactiv

Beitrag von Gentsai » Di 10.04.07 13:18

Moin,

ausnahmsweise habe ich mal etwas positives über ein Ebay Mitglied zu berichten :lach:

Ich habe bei diesem Anbieter einen Mittelschalldämpfer für meinen 306 günstig ersteigert und auch schnell geliefert bekommen, aber das Anschlussrohr zum Kat passte nicht und deshalb habe ich eine Beschwerdemail geschrieben weil ich den so nicht einbauen kann.

Diese Mail ging leider nicht direkt an den Verkäufer, sondern an eine Vertriebsfirma die dafür die Rechnungen schreibt, und das wusste ich nicht, weshalb ich eine negative Bewertung abgegeben habe weil ich dachte die kümmern sich nicht um so etwas.

Nun wurde mir vorgeschlagen dass ich den Kaufpreis (zwar nur 32 €, aber immerhin) zurückbekomme, den Schalldämpfer behalten kann und dass die negativen Bewertungen gelöscht werden.

Also ist nicht alles mit bunten Buchstaben was schlechtes :zeig: ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Gesperrt