carruba1056

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

carruba1056

Beitrag von XenonShock » Mo 21.05.07 20:31

Mit diesem Mitglied hab ich sehr eine schlechte erfahrung gemacht. :sonich:

306 Heckablage ersteigert. Wollte mit ihm einen Termin ausmachen zur Übergabe. Er behauptet er hätte mich versucht Anzurufen. Was nciht stimmt da ich dies ja auf meinem Handy angezeigt bekomme selbst wenn ich kein Netzt hatte. :!:

Heute nochmal Angefragt auf seiner nummer da er sich nicht meldete. Kam ne SMS wo drin Stand das er gestern die Heckablage Verkauft hat. :dummguck:

Schöne sache war ihm wohl zu billig. Hab ihn nun auf den Kaufvertrag hingewiesen und gesagt er soll sie wieder beschaffen. :zeig:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Gesperrt