performancerp (Rüffer)

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

performancerp (Rüffer)

Beitrag von XenonShock » Fr 25.05.07 12:08

Also dieses Mitglied performancerp (Rüffer Performance) ist schon echt ein Hammer wenn man bedenkt was da für eine Firma dahinter steckt.

Auf Anfragen bei eBay bekommt man als Antwort sehr dumme Spruche die gar nichts mit der Frage zutun haben und Beleidigend sein sollen.

Dies ist auch schon öfter beim Kundenservice von Rüffer Aufgetretten.

Das ist gute Werbung für so ein Unternhemen
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Sandmann
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: So 29.04.07 23:53
Land: Deutschland
Wohnort: Burscheid

Re: performancerp (Rüffer)

Beitrag von Sandmann » Fr 25.05.07 13:40

ich weiß ja nicht was für ne Antwort du bekommen hast (könntest Du ja vielleciht hier reinstellen, damit man es mal lesen kann), aber ich kann mich über den Feedback von Rüffer nicht beschweren...hatte noch nie Ärger mit denen.
Wende mich aber auch immer direkt an den Laden, nicht über Ebay...

Wundert mich jetzt richtig das die so drauf sein sollen!?

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: performancerp (Rüffer)

Beitrag von XenonShock » Fr 25.05.07 16:43

Ich sag ja bisher bei beiden so auch bei Rüffer Direkt nur schlechtes Feedback.

Da bekommst du nicht mal eine Info zu ihrem 800€ ESD wo der zusatzhalter hinkommen soll. Da wollen Die ne Rechnung und ein Foto mit deinem wagen wo die drauf ist u.s.w

oder hatte Angeboten ihnen Fotos zu machen füe diese Anlage. Nein kam auch ein dummer Spruch zurück. Dann sollendie ihren schönen Serien 306 im Feuerwehrstyle mit Anhängerkupplung als Showfahrzeug behalten.

Die sind dort nur Krnak wenn man die Mails liest.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

jensF
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23.05.07 21:57
Land: Deutschland
Wohnort: 76870 Kandel

Rüffer

Beitrag von jensF » Fr 25.05.07 22:58

Also ich muß sagen ich hatte noch keine Probleme bei Rüffer direkt, aber viel mit Ebay denn ich hatte mir ein Bodykit bestellt und das war anstatt für den 206 für den 307 es hat also bei weitem nicht gepasst und dann wollten die es noch nicht mal zurück nehmen denn ich habe überlesen das dort stand gekauft wie Abgebildet.




Mfg JensF

The_Guddy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19.09.06 21:11
Land: Deutschland
Wohnort: Groß Ippener
Kontaktdaten:

Re: performancerp (Rüffer)

Beitrag von The_Guddy » Mi 15.08.07 13:04

Also ich kann mich bei Rüffer auch nicht beschweren! HAb jetzt seit gut 3 Wochen mit dennen e-mail Kontakt wegen eines ESD's und muss sagen ich bin vollstens Zufrieden mit dennen!
Peugeot 206 Quiksilver 90; 1.4 16V; Baujahr 2004
Meine HP: http://quiksilver206.de.tl schaut mal rein

Gesperrt