turbo-bob-1604

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

turbo-bob-1604

Beitrag von Ripper205 » Mi 06.06.07 00:03

So... Bei dem ein Lenkrad ersteigert... 1 Monat kommt garnix nach zahlung, dann ausreden und er habe bereits verschickt, nach Klagen-Androhung kam ne Falsche(!!!) Paketnummer, 4 oder 5 Tage später ein Anruf, das wär ja alles sein Kumpel...
nachdem ich ihm gesagt hab, daß ich mit IHM einen Kaufvertrag hab und daß ich das einklagen werde, kam dann das Lenkrad auch an...
Neuzustand??? Nicht die Bohne, obwohl so angepriesen. Holz ist an den Übergängen zu den "Speichen" des Lenkrades hin gerissen...
Sieht man zwar nicht wirklich, aber für 90€???
Alles in allem würd ich sagen "finger bloss weg lassen von dem heini!!!"
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Gesperrt