Verkäufer "online-tuning-berlin"

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Do 10.05.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von pug-power » Mo 16.07.07 13:09

Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 3 Wochen Seitenschweller aus ABS von obigem Online-Shop bei ebay gekauft. Prob. bei der ganzen Sache ist, dass die mir die falsche ABE für die Schwellerchen geschickt haben. Habe auch bereits ein paar mal reklamiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch schon mal solche Probs mit diesem Verkäufer gehabt. Das ist mal wieder ne richtige Schande für die ebay-shops, sowas sollte im Service enthalten sein, dass eine Fehllieferung schnellstens berichtigt wird. Hat jemand von euch u.U. eine richtige ABE von diesen Schwellern???
:heul:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass es extra ne ebay rubrik gibt, schreib ichs hier nochmal rein.
pug-power

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von gobo206 » Mo 16.07.07 16:41

Da ist doch ne Telnummer dabei!?
Und auf die AGB's bestehen

Aber nebenbei, gibt es wirklich Anbauteile mit ABE??

pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Do 10.05.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von pug-power » Mo 16.07.07 19:17

Ja richtig, Teilenummer ist dabei, KBA steht auch auf dem Schweller, aber was nützt mir das, wenn ich kein entsprechendes Gutachten bzw. ABE dazu habe. Er hat mir ja eine ABE mitgeschickt, aber leider eine für VW und Audi, die hilft mir natürlich nix.

Ansonsten gibts freilich Anbauteile mit ABE. Das Teil besteht eh aus ABS und von daher sollte es kein Thema sein, dass die ABE auch rechtens ist.
pug-power

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von gobo206 » Mo 16.07.07 21:24

Meinte Telefonnummer ;)

pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Do 10.05.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von pug-power » Di 17.07.07 12:25

:augenroll:
Auch die ist dabei, aber das Handy ist immer ausgeschaltet. Naja, nach meiner sechsten mail habe ich nun doch heute wenigstens mal Antwort bekommen, dass die richtige ABE unterwegs ist, aber erst mal abwarten...
pug-power

The_Guddy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19.09.06 21:11
Land: Deutschland
Wohnort: Groß Ippener
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von The_Guddy » Mi 15.08.07 13:00

Ansonsten schreib mich mal an. Ich habe auch solche Schweller vielleicht passt ja die Teilenummer von der ABE.
Peugeot 206 Quiksilver 90; 1.4 16V; Baujahr 2004
Meine HP: http://quiksilver206.de.tl schaut mal rein

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer "online-tuning-berlin"

Beitrag von Stoppi » Do 30.08.07 19:39

Was mich bei diesem Anbieter immer wieder stutzig macht, ist, dass er ein gefaktes Foto vom 206er von MERKUR für seine Auktion(en) verwendet... :nixkapier: :floet:
KLICK!! :idea:

Gesperrt