pacha4950

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

pacha4950

Beitrag von XenonShock » Sa 11.08.07 15:47

pacha4950

Habe bei diesem Mitglied Seltene 306 Fußmatten gekauft für 10,50€.

Nach Auktion komm Plötzlich eine Mail das ihm Öl auf die Matten gelaufen ist und sie unbrauchbar sind. Was für ein Zufall dachte ich mir. Und Schrieb ihm das das ja nicht mein Problem ist dann soll er Sie Reinigen lassen oder Neue besorgen. :sonich:

Dann meinte er das wäre Ihm zu Teuer. Aber wenn cih 20€ Zahlen könnte ich die Matten kriegen. Kommisch also wenn ich mehr Zahle sind die Matten wieder Ok. :idea:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1

Fortsetzung Folgt......
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
speedy-52
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: So 23.05.04 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: pacha4950

Beitrag von speedy-52 » Sa 11.08.07 23:36

Das hört sich schon etwas seltsam an :floet:

Wende dich mal direkt an E-Bay, die machen dem dann schon druck :lach:
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

Posti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Di 04.10.05 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: pacha4950

Beitrag von Posti » So 12.08.07 19:47

seh ich genauso
Titten raus, es ist Sommer!!!!

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

pacha4950

Beitrag von monza4000 » So 12.08.07 20:01

lass dir doch mal ein Bild von den verölten Matten schicken !!!
Freie Fahrt für Freie Bürger

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: pacha4950

Beitrag von XenonShock » Di 21.08.07 01:33

Er meinte dann die Reinigung wäre ihm zu Teuer und so.

Hab ich dann mal wiede ran seine Pflichten erinnert. Nun soll das Teil die Woche kommen aus der Reinigung bin mal gespannt.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
205Bastler
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: So 15.10.06 08:21
Land: Deutschland
Wohnort: Südthüringen

Re: pacha4950

Beitrag von 205Bastler » Mi 29.08.07 19:27

Hat sich denn nun schon was getan wegen den Fußmatten?
Krieg für Frieden ist wie Fi..en für die Jungfräulichkeit!

click

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: pacha4950

Beitrag von XenonShock » Do 30.08.07 19:05

Ja sind gekommen. WEder Öl noch Reinigungsmittel sind da dran gewesen wie zu erwarten.

Nur Leider hat er die matten Gecknickt und gepresst Verschickt was Spuren Hinterlassen hat.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
speedy-52
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: So 23.05.04 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: pacha4950

Beitrag von speedy-52 » So 02.09.07 00:23

Flowmaxx hat geschrieben:Ja sind gekommen. WEder Öl noch Reinigungsmittel sind da dran gewesen wie zu erwarten.
:lach: das war ja zu vermuten :augenroll:
Nur Leider hat er die matten Gecknickt und gepresst Verschickt was Spuren Hinterlassen hat.
Da war wohl jemand schwer sauer, das er Sie zu dem Kurs abgeben mußte :daumenrunter:
Hoffentlich bekommst du die Matten wieder gerade.
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: pacha4950

Beitrag von XenonShock » So 02.09.07 16:44

Das Gerade ist nciht so das Thema nur leider sieht man das etwa sim Stoff.

Ich Verkauf die irgentwann wieder. ich brauch die nur wegen der Form für neue Fertign zu lassen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Gesperrt