unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Beitrag von XenonShock » Do 30.08.07 19:07

unlimited-car-design-01

LEider iene Sehr Unschöne Geschichte mit einer Menge Geschädigten. Habe selber dort 2 GFK Ausbauten gekauft udn noch 3 Monaten immer noch nichts. Nun ist der Laden zu. Aber seht selbst in den Bewertungen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr. Mitchell

Re: unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 30.08.07 22:58

also ich frag mich echt wieso du noch bei Ebay kaufen tust :lach:

bzw warum ausgerechnet immer du auf die ganzen affen reinfällst,

versteh mich nicht falsch aber 70% der Ebaynutzer Threads sind von dir, und davon sind widerum 80% negative Berichte :D

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Beitrag von XenonShock » Do 30.08.07 23:59

Naja seltene teile bekommste nur da.

Das liegt wohl eher daran das ich viel da Kaufe udn auch hier viel Poste darüber.

Ich dachte auch immer da sich sowas Anziehe hab da immer paar Fälle beim Anwalt aber der meinte ich wär einer der wenig eBay fälle hätte da gabe es mehr Kunden.

Leider Gottes ist es so bei eBay wird immer schlimmer. Spaß macht es bestimmt nicht mehr.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

106HRO
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Di 28.08.07 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock

Re: unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Beitrag von 106HRO » Mo 10.09.07 21:58

Hm, muss hier mal meine Hand für die ins Feuer legen.

Kenne die ganz gut.
Und hatte eigentlich nie Probleme mit denen.

Zugegeben, habe auch 15 Wochen (!) auf meine GFK-Ausbau warten müssen.
Dafür ist es super geworden.

Die haben 1100 qm Fläche und ALLES belegt... haben einfach zu viele Aufträge angenommen und kommen nicht hinterher!

Will die nun nicht in Schutz nehmen aber wenn man sieht was da steht... kein Wunder das man(n) Wochen und Monate wartet.

LG

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: unlimited-car-design-01 (Street Worx)

Beitrag von XenonShock » Mo 10.09.07 22:58

Ja StreetWorx ist nicht der Schuldige. Haben schon ein Forum Extra zu dem fall.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Gesperrt