ebay itself...

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ebay itself...

Beitrag von obelix » Do 27.09.07 19:58

ebay hat sich mal wieder was neues ausgedacht:-)

wahrscheinlich um sich arbeit zu sparen haben die die bieteranzeige geändert, nu heisst es nur noch biter 1,2,3 usw. so kommen sicher weitaus weniger mails mit beschwerden über undurchsichtige bietverläufe, ich schätze mal so um die 100% weniger:-)

gaanz toll, so ist dem schwindel tür und tor geöffnet worden. wo man seither wenigstens noch ein bissle recherchieren konnte geht nu gar nix mehr.

um die privatsphäre zu wahren...
ich lach mich kaputt.
um transparenz bemüht sein heisst bei mir was anderes...

man sollte sich tatsächlich überlegen, den marktplatz zu wechseln.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: ebay itself...

Beitrag von stylla » Do 27.09.07 21:41

das hat nen anderen Grund.

Kam vor kurzem ne Reportage darüber.

Ancheinend war ne HInterhür auf der EBay Seite wodurch immer der zweithöchtbietende automatsich von Hackern ausgelesen werden konnt, die ham des ANgebot abgefangen, dem vermulichen Zweitbietenden angebotn und sich des Geld erschlichen. Damit dies nicht mehr geht, wird glaub i ab 50 Euro oder sowas diese Anonymität eingeführt..

Gruß
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: ebay itself...

Beitrag von obelix » Do 27.09.07 21:47

stylla hat geschrieben:das hat nen anderen Grund.

Kam vor kurzem ne Reportage darüber.

Ancheinend war ne HInterhür auf der EBay Seite wodurch immer der zweithöchtbietende automatsich von Hackern ausgelesen werden konnt, die ham des ANgebot abgefangen, dem vermulichen Zweitbietenden angebotn und sich des Geld erschlichen. Damit dies nicht mehr geht, wird glaub i ab 50 Euro oder sowas diese Anonymität eingeführt..

Gruß
ab 100 euro, trotzdem isses der pure schwachfug, sollen sie eben ihr system absischern...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: ebay itself...

Beitrag von Timon » Do 27.09.07 22:06

Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gesperrt