csr-tuning_de

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Mr. Mitchell

csr-tuning_de

Beitrag von Mr. Mitchell » So 18.11.07 23:16

Also ich will mal was positives Berichten.

Hatte letzte Woche nen Heckschaden erlitten und wollte schnellstmöglich Ersatz.

Da Tuner die auch hier äußerst aktiv sind, mir nichts anbieten konnten oder wollten hab ich bei Ebay geschaut.

da ich noch nie großartige Probleme bei Ebay hatte gings los.

Kurzerhand fand ich die Schürze beim obigen Anbieter.

Ich hab sie Dienstags Mittags per Preisvorschlag gekauft - 50 Euro unter Angebot - kam Sie schon am Mittwoch morgen an.

Heute hab ich Sie nun angepasst - wobei das gar nicht nötig war. Löcher wie angezeichnet reingebohrt festgeschraubt passt perfekt

Und das bei GFK Zubehörteilen. Ich bin echt megazufrieden. Zum einen wegen der mehr als guten Passgenauigkeit auch wegen des guten GFKs, sowas hab ich bei GFK bis dato noch nie gehabt.

Ich kann Euch diesen Anbieter guten Gewissens empfehlen :lach:

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: csr-tuning_de

Beitrag von p-skilled » Di 05.02.08 12:47

csr macht ja auch gute qualitaet.
mit dem anbieter, der auch die offizielle homepage vertreibt, hast du glueck gehabt.
meine schuerze ist damals erst heraus gekommen und ich hab fast drei monate auf sie warten muessen.
aber denke mittlerweile sind die schuerzen besser vorraetig.
ich kauf csr teile dennoch nicht direkt bei denen sondern ueber meine ansprechpartnerperson meines vertrauens faced.biz
*click me*
Bild

Mr. Mitchell

Re: csr-tuning_de

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.02.08 21:56

naja ich hol den Kram auch über die Firma kostet dann noch nen Appel und das berühmte Ei

Aber anscheinend ist bei denen nur bei Peugeot Teilen die Verarbeitung so gut. Haben jetzt nen Bodykit von denen am VR6 verbaut - war der letzte Mist

naja

Gesperrt